Jump to content

Sind CPI Mopeds wirklich so schlecht?


tommy99

Recommended Posts

Also alle machen die so schlecht aber bis auf den motor solln die ganz gut sein ;)

Der am6 nachbau hat wohl öfters probleme mitm getriebe und kw :)

Wenn du aber n ori am6 und ne 2012er ktm verkleidung rauftust dann isses n gutes moped ;) (ktm plastiks passen ohne was zu verändern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich muss ehrlich zugeben ich hab keine Mrt. ich will mir ein Moped kaufen und war kru davor mir eine Mrt zu holen kurz bevor ich mich hier registrierte. :thumbdown: Die nahm dann aber leider ein anderer und ich wusste nicht was ich sonst als Moped hinschreiben soll. Suche aber ne Rieju/Derbi/aprilia :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CPI Mopeds haben einige Schwächen ;) Zylinder (niedrige Steuerzeiten, harmoniert schlecht mit Sportaupuffen), Wasserpumpe, CDI und generell die Elektronik gehören dazu. Wer nur original gedrosselt fährt, für den reicht auch eine CPI. ;)

Der große Vorteil von Derbi/Aprilia/Gilera ist die tolle Ersatzteilversorgung. Von der Qualität her sind Yamaha, Rieju und co aber sicher ebenbürtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...