Jump to content

70ccm Zylinder mit 49ccm Aufschrift


Recommended Posts

Is halt n sportzylinder also nix besonderes. ..

kannst auch wie einer hier ausm forum n abdruck machen mit alu n schild giessen und mit kaltmetall aufn highend zylinder kelben ;)

Ausserdem entweder die polizei kontrolliert gar nix oder du kommst ohne zu gucken direkt auffe rolle...

Und wenn ich mich nicht täusche steht auch italikit drauf und wenn se dann mal gucken sollten wird ihn das wohl auffalen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is halt n sportzylinder also nix besonderes. ..

kannst auch wie einer hier ausm forum n abdruck machen mit alu n schild giessen und mit kaltmetall aufn highend zylinder kelben ;)

Ausserdem entweder die polizei kontrolliert gar nix oder du kommst ohne zu gucken direkt auffe rolle...

Und wenn ich mich nicht täusche steht auch italikit drauf und wenn se dann mal gucken sollten wird ihn das wohl auffalen ;)

abgesehen davon dass die meisten polypen dumm wie brot sind und kein technisches verständnis haben

würd ich draufscheissen , das einzige was sie kennen ist das ein lower auspuff evt. nicht original ist, so wars bei uns halt

bearbeitet von /Derbi/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne das Restsetup zu wissen würde ich ihm kein Porting empfehlen.

Der Zylinder ist vom Layout komplett gleich wie der Originale, nur größer gebohrt. Das heißt mehr Drehmoment, die Endgeschwindigkeit ändert sich nicht großartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit längerer übersetzung schon^^

Durch das größere Drehmoment kann eine längere Übersetzung etwas besser ausgedreht werden. Bedingt durch die niedrigen Steuerzeiten handelt es sich dabei aber nur um ein paar km/h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen davon dass die meisten polypen dumm wie brot sind und kein technisches verständnis haben

:wahoo: :wahoo: so arg naiv sein is echt schlimm^^ die polizisten kommen auch ned auf der nudelsuppe daher geschwommen, nur drücken sie sehr oft ein Auge zu, sonst nix.

bearbeitet von Der_Todeskostn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen davon dass die meisten polypen dumm wie brot sind und kein technisches verständnis haben

würd ich draufscheissen , das einzige was sie kennen ist das ein lower auspuff evt. nicht original ist, so wars bei uns halt

Das ist von Polizist zu Polizist anders wenn dich einer erwischt der sich ein bisschen besser auskennt hilft so ein Zylinder schon denk ich mal :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...