Jump to content

Stilllegung des Kennzeichens


Recommended Posts

Hallo,

Ich habe mein Kennzeichen bei der Versicherung stilllegen lassen und es war der größte Fehler ,denn bei uns liegt kein oder nur mehr wenig Schnee auf der Straße .Deswegen meine Frage mein Vater sagte das man ob dem Zeitpunkt der Stilllegung sein Moped drei Monate stilllegen muss doch kann ich das nicht irgendwie abbrechen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt hier zu posten, hättest einfach deine Versicherung anrufen können und selber nachfragen. Das sind die einzigen, die dir wirklich sicher sagen können wies wirklich ist.

Wobei das Zurücklegen vom Taferl bei an Moped eh ziemlich sinnfrei is, bei ca 120 pro Jahr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...