Jump to content

49ccm Aufschrift selber Gießen


Recommended Posts

Servus! :)

Und zwar habe ich vor für mein Moped folgendes Setup zu machen:

80 Barikit Racing (evtl. Ported?)

Barikit Competition @C3

24er Gasa @Top V-Force

SCR Handmade Cross

und wenns Geld dann noch reicht ne MVT Digital Direct

Nun meine Frage:

Auf den Bildern vom Zylinder entdecke ich nirgends Schriftzüge oder ähnliches. (Stimmt das?)

Daher habe ich mir gedacht, wieso nicht vom Ori Zylinder die 49ccm Gravur durch eine Form kopieren und mit Kaltmetall auf den Barikit geben. Geht das, oder ist das nicht möglich?

Und ja ich weiß, dass wenn sie die Rolle holen, dass ich (wenn mein DZB versagt) aufgeschmissen bin. Aber ich wäre sonst auf der sicheren Seite, weil nur der SCR auffällt und ich nur wegen dem eine Strafe bekomm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Normalfall hat der Barikit eine Aufschrifft.

Glaube auch nicht das man das so gut hinbekommt das dass nicht auffällt.

Wenn sie sixh auskennen hast imma ausgschissn egal ob andere zylinder mim scr wäre so und so das Tafal weg falls sie es dir nehmen wollen.

76 oda 72 ka wv man jz genau haben darf egal ob sie jz 110 läuft oda eben 76 wens Tafal weg ist bleibt sichs gleich.

DZB ist auch so eine Sache hätte nie soetwas verbaut damals wo ich noch auf der Straße gefahren bin wen sie den finden hast gröbere Probleme und meistens ist ja so das sie eh nicht interessiert oda kompletteÄrsche sind :P

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke, ja die einzige Alternative bei einem Zylinder mit 49ccm Aufschrift wäre der Italkit, aber der ist nicht unbedingt der Hit.

Oder würde ich auch einigermaßen was an Power zusammenkriegen, wenn ich:

Italkit 74 GG Sport geportet

Motorblock angepasst

1-Ring Kolben

habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...