Jump to content

Beta RR 50 mit LeoVince Xfight


Recommended Posts

Hy Leute,

ich fahr zeit Sommer ne Beta rr 50 hab erst die Auspuffdrossel entfernt lief auf der original Übersetzung (11 er Ritzel) Bergrunter 86. hab mir dann ein 12 Ritzel draufgemacht, sie lief dann gute 93 Bergrunter. Das reichte mir nicht ich wollte mehr Leistung und eine höhere Endgeschwindigkeit, also holte ich mir einen LeoVince Xfight. Drossel raus und ab drauf damit. die Beschleunigung ist echt sehr gut aber die endgeschwindigkeit ist mehr als enttäuschend, trotz 12 er Ritzel packt sie jetzt nur noch 84 Bergrunter. in allen gängen dreht sie sehr gut hoch aber im 6 bei Vollgas wie sie einfach nicht ordentlich hochdrehen. hab eine 115 er hauptdüse auf dem 16 er dellorto Vergaser. hab hab es dann mit einer 102 er düse aufprobiert die ging aber garnicht.

Bitte um Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der LeoVince nicht zu den besten sportlern gehört ist hoffentlich bekannt. 115 Düse kommt mir arg groß vor, hast du das Zündkerzenbild kontrolliert? Ein Freund von mir fährt auf der Beta nen Enox und hat eine 106er Düse drin und die läuft perfekt.

Kleine Frage am Rande: Welche Düse hattest du im entdrosseltem Zustand drinnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein hate schon mit dem entdroselden ori auspuff ne 115 er düse drinn. als der xfight dann bei vollgas nicht so hochdrehen wollte habe ich vermutet das er zu dick läuft und hab es dann mit ner kleineren düse ausprobiert lief aber garnicht.

als ich denn auspuff neu draufgemacht habe, hate ich nach 10 km einen klemmer bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...