Jump to content

Voca chromed


Recommended Posts

Servus,

Ich hätte ein paar Fragen bezüglich lower...

1. Will mir vielleicht diesen lower von Voca zulegen ( http://www.gearparts24.de/auspuffanlage-voca-chromed-50-70cc:a9398.html). Ich weiß er ist sehr neu aber vielleicht kann ja jemand schon etwas über ihn sagen wie es Leistungstechnisch aussieht.

2. Hatte noch keinen lower und mich würde interessieren wie/wo diese überhaupt befestigt werden. Wäre super wenn jemand antworten könnte der auch eine Beta hat und bereits erfahrungen hat.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Leistung kann ich dir nichts sagen...müsstest evtl. im Internet nach nem Leistungsdiagramm suchen.

Lower musst du anpassen. Meistens werden die anstatt der hinteren Fussraste mit nem selbstgemachten Halter angebaut.

Falls du aber vorhast das Ding auf normalen Strassen mit Rennsatz und so zu fahren rate ich davon ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Leistung kann ich dir nichts sagen...müsstest evtl. im Internet nach nem Leistungsdiagramm suchen.

Lower musst du anpassen. Meistens werden die anstatt der hinteren Fussraste mit nem selbstgemachten Halter angebaut.

Falls du aber vorhast das Ding auf normalen Strassen mit Rennsatz und so zu fahren rate ich davon ab.

Werden da normalerweise nicht Halterungen mitgeliefert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nie einen gekauft. Aber hab schon Ausstellungsmodelle gesehen und da war nichts so dabei. Aber denke da können dir im Allgemeinen andere besser helfen. Und ne Halterung wäre schnell gemacht. Bisschen dickeres Material nehmen - zuschneiden - Löcher bohren - schrauben rein - fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem SCR Corse SM war so eine "halterungsplatte" mit distanzstücken usw. dabei, die ich bei dem hebel von der hinterradbremse befestigt habe

MfG Sandro

Welches Moped hast du?

Die Abstände von Zylinder bis Fußbremse sind bei Derbis bestimmt anders wie bei Betas.

bearbeitet von beta_2010
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aprilia RX 50, bj 13

Ja, gut möglich, falls das beigelieferte bei dir nicht genau passen sollte, wie von NawB-CH bereits erwähnt, einfach ein Stück Flachstahl oder ähnliches nehmen, kurz am Moped messen, zurecht schneiden und 2 Löcher bohren ;)

Is ne arbeit von 10 min und kostet sogut wie nichts :P

Mach dir wegen der Halterung keine Sorgen, irgendwie bekommt man alles Fix :)

MfG: Sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 years later...

Servus ich will mir diesen Auspuff holen und könnte mir jemand sagen wie gut der den auf D50b0 geht bzw was werd ich mit ori üs erreichen. Ist er denn sehr laut und wie ist der im Reso so? Aja und welche Düse würdet ihr sagen ich hätte es mit einer 96 bei mir probiert daher die Gasa Drossel schon entfernt ist.

Bitte um Hilfe währe sehr nett😁

LG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...