iVazky Geschrieben February 10, 2015 Melden Geschrieben February 10, 2015 Wer kennt es nicht? Das Mop ist komplett original und wenn man das erste mal den Luftfilterschlauch runter gibt geht er nicht mehr rauf weil er sich mit der Zeit zusammen zieht. Bei AM6 gibts ja eine Lösung und zwar kann man da den Schlauch mit belieben raus ziehen.Aber was soll ich jetzt bei meiner Derbi machen?Hab schon überlegt einen Fahrradschlauch zu nehmen aber die sind nicht so dehnbar das es reicht. Ein Kondom würde theoretisch gehen aber sieht nicht gerade toll aus. Es fehlen ungefähr 1cm bis zum Vergaser.MfG80 Zitieren
tommy99 Geschrieben February 10, 2015 Melden Geschrieben February 10, 2015 Weiß nicht ob ein Kondom das lange mitmacht Wie kommt man auf so eine Idee schau mal im Baumarkt, da gibs richtig dicke Schläuche ^^ die sehn zwar auch nicht gut aus, aber kannst ja anders lacken Zitieren
iVazky Geschrieben February 11, 2015 Autor Melden Geschrieben February 11, 2015 Tja, wie ich auf die Idee mit dem Kondom gekommen bin ist so eine Geschichte für sich.... stimmt das mit dem Alurohr ist eine gute Idee. Morgen werd ich in den Baumarkt cruisen und mich dort mal umschauen. Danke für die Antworten. MfG80 Zitieren
Recommended Posts