Jump to content

originaler zylinderkopf auf airsal 50 racing


no_doubt

Recommended Posts

hallo,

also mir hats mal den originalen zylinder verrieben und dann hab ich mir den airsal 50 racing hergetan. Jetzt will ichs moped verkaufen und baue es daher wieder zurück. Jetzt wollte ich damit eine e-nummer auf dem zylinder steht halt den originalen am6 zylinderkopf auf den airsal 50 racing montieren (damit der zukünftige käufer kein stress bei ner kontrolle mit den polizisten krigt).

Jedoch sind der airsal und der original kopf unterschiedlich. Die Rillen für die Dichtungen sind anderst, aber auch der Abstand der Zündkerze von der Auflagefläche des Zylinderkopfes ist recht unterschiedlich:

img2015021212i9zkau1wrt.jpg

img2015021212mas38vhre9.jpg

img2015021212wd6hvmtfoy.jpg

Jetzt zu meiner Frage:

Ich kann nicht einfach den originalen Zylinderkopf nehmen oder?

Und wenn nicht, könnte es mal Probleme mit der Polizei geben, weil auf dem airsal steht ja 49cc oben, er ist ja nur nicht zugelassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auserdem ist glaub ich der Airssl Zylinder mit einem in den Zylinder hineinragenden Zylinderkoof ausgestattet ubd er ori nicht. Meine ich zumindest auf den Foto zu sehen.

Habe nichts mit minarelli zu tun also verbessert mich wenns nicht stimmt.

Wenn das aber so zutrifft kannst du die ganze Sache vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...