Jump to content

Trotz Kupplung Gang und anderes


Riejumen

Recommended Posts

Hallo!

Habe seit kurzen bei meiner Rieju RRX 2007 einen 21er Vergaser und 70cc von einem bekannten einbauen lassen.

Als ich sie zurück bekam hatte Ich am Anfang schon Probleme mit dem Anstarten(zu fett).

Nachdem ich sie zurück bekomme habe bin ich 20Kilometer ,, Normal,,gefahren und habe sie abgestellt.

Wobei ich sagen muss das mein Bekannter sie schon vorher damit ein bisschen gefahren ist.

Ein paar Tage Später, wollte ich sie normal anstarten aber es war eine minimale Kompression da

Noch dazu wenn ich Kupple ist der Gang drinnen, und anrollen geht auch nicht mehr, weil da.der Gang drinnen ist

Da ich mich mit der Marterie selber nicht so auskenne, wollte ich mal fragen was da sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch mal so ein Problem mit der Kupplung, da musste ich den Getriebedeckel abschrauben und dort die Kupplung einstellen. Ich weiss ned ob das bei Derbi Motoren auch machbar ist, musst ich nie machen und hab mich auch nie gross darauf geachtet obwohl ich uh oft Kupplung gewechselt hab. Jedenfalls beim Minarelli ist die Schraube/Mutter grad auf der Druckplatte.

(weiss ned was fürn Motor die Rieju hat)

Wäre so eine Idee, weil wenn des falsch eingestellt ist gehts ned. Oder Kupplungsbeläge falsch eingebaut, falls er da was gebastelt hat.

bearbeitet von NawB-CH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...