Jump to content

CPI auf ori am6 zündung umbauen


CPI-_-13

Recommended Posts

Hey liebes forum,

Ich hab mal wieder ein problem, ich hatte eine cpi mit kaputten cpi (scheissdreck) motor und habe mir jetzt günstig einen ori am6 gekauft. Habe den jetzt reingeklatscht und alles angeschraubt.

Ich habe nur 1 problem... Bei dem cpi kabelbaum sind 5 kabel mit ganz anderen farben als bei der ori am6 ducati zündung nur 4 mit ganz anderen farben.

Ich weiss das die ori am6 cdi die zündspule eingebaut und die cpi extern hat.. das heisst ich muss 2 kabel zusammenmachen im cpi kabelbaum dass ich auch 4 stecker wie beim ori am6 habe.

Jetzt zu meiner frage:

Welche kabel muss ich zusammenstecken ? Bei welchen muss ich zwei in einen stecker pressen?

Ich möchte die gleichen funktionen wie beim cpi motor : also tacho licht etc.

Könnt ihr mir bitte helfen? Möchte wieder fahren ..

Danke ! :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...