gammler Geschrieben March 2, 2015 Melden Share Geschrieben March 2, 2015 Moin, hier erstmal mein Setup auf nem DERBI EBS Motor:Brk 88 mit vergrößerten Überströmern,angepasster Motorblock28er Dellorto VHSTStage 6 Viton MembranblockMVT DD @ 0.65 mm vor OTDoma 85 von einer Kawasaki KMXUnd zwar hab ich das problem das sie im Stand eine schlechte Gasannahme hat, wie wenn sie zu mager läuft oder nicht genug Sprit bekommt, auch unterhalb von ca 5000 Umdrehung verschluckt sie sich durchs gasgeben und wird nur langsamer.Darüber zieht sie langsam bis vor den reso, da stock sie auch.Ist man erstmal im reso zieht sie wie Sau, Vorderrad geht nur vom gasgeben hoch etc...Düsen habe ich von 168-154 probiert(original 160), was nicht wirklich was ändert.Zündkerze ist dabei sogar rehbraun.Kann mir jemand sagen was ich noch tun kann?Hatte vorher nen anderen 28er dran, mit dem war das gleiche problem, nur etwas schlimmer.Und schreibt bitte nichts mit nadel umhängen etc.. die beschreibungen sind bei Vollgas, wo die nadel keinen Einfluss hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben March 2, 2015 Melden Share Geschrieben March 2, 2015 Typisches Zeichen von zu fetter Abstimmung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gammler Geschrieben March 2, 2015 Autor Melden Share Geschrieben March 2, 2015 Dann werd ich morgen nochmal weiter runterdüsen, muss aber sagen das die gasannahme und das verhalten außerhalb vom reso mit der 168er besser war als mit der 154er?Oder hört sich das nach Falschluft an ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lancia19 Geschrieben March 2, 2015 Melden Share Geschrieben March 2, 2015 ich hatte damals bei vergleichbarem setup, allerdings bei einem PWK eine 110er HD drin, wenn ich mich recht entsinne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben March 2, 2015 Melden Share Geschrieben March 2, 2015 PWK ist halt kein Dellorto. Aber man kann schon sagen, dass es sich im Bereich 135-145 einfädeln sollte bei einem VHST Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lancia19 Geschrieben March 2, 2015 Melden Share Geschrieben March 2, 2015 PWK ist halt kein Dellorto.Aber man kann schon sagen, dass es sich im Bereich 135-145 einfädeln sollte bei einem VHSTdeswegen die Anmerkung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gammler Geschrieben March 2, 2015 Autor Melden Share Geschrieben March 2, 2015 ich werds ausprobieren, muss aber noch anmerken das es kein normaler VHST ist, sonder ein VHST 28CD, welcher normal auf den rotaxmotoren von den Aprilia RS 125 verbaut ist, dort eben offen mit einer 160er Düse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gammler Geschrieben March 3, 2015 Autor Melden Share Geschrieben March 3, 2015 Hab heute runtergedüst, ist dann garnichtmehr angesprungen. Dann aus Spaß mal hochgedüst, habe gerade eine 174er drin, läuft zwar noch nicht optimal aber bedeutend besser(gasannahme, verschlucken.)Normal bei dem Vergaser oder Falschluft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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