Jump to content

TNT Verkleidung umlackieren


Recommended Posts

Hey Leute :D

Ich habe noch eine weiße TNT Verkleidung für meine Derbi Senda SM herumliegen.

Ich würde die Verkleidung sehr gerne umstylen, jedoch habe ich keine Ahnung, wie. Am Anfang habe ich mir gedacht, ich mache sie mit Carbon-Folie, jedoch ist diese sehr teuer.

Habt ihr eine gute Idee, welche Farbe ich sie machen soll, bzw welche Folie, Aufkleber,... ich drauf machen soll?

LG, Max.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also carbon folie bekommst du auf amazon relativ billig. Der lack kostet sicher auch so viel wie carbon folie. Wenn du es lackierst entweder mit stahlwolle leicht anschleifen, lackieren und klarlackieren. Oder du machst es proffesionell dann hast du deutlich länger was davon. Also anschleifen, haftvermittler, grundierung(nicht zwingend nötig bei einer weißen verkleidung, ein paar schichten lack (es gibt beim lackieren von plastik mit lackierpistole weichmacher damit der lack nicht so leicht bricht wenn sich dass plastik verbiegt) und klarlack. Aber da brauchsd du ein bisschen erfahrung und lackierpistole etc. . Und lack, grundierung usw sind auch nicht billig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Carbonfolie ist empfehlenswert?

http://www.amazon.de/TRIXES-Autofolie-Carbon-Vinyl-Wrap/dp/B00DEBTUKI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1426597204&sr=8-2&keywords=carbonfoliewas hältst du von der hier, bei der habe ich nur Angst, dass sie mit 30 cm zu kurz ist, um alles gut abzudecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese hätte ich mir auch fast gekauft weil der versand relativ billig ist, die rezension sind auch durchwegs gut und billig ists auch noch ;) beim bekleben ist auch noch wichtig das der untergrund fettfrei ist (mit silikonentferner etc ).

Messe ab ob es sich bei der vorderen vekleidung mit 30cm ausgeht ;)

mfg

bearbeitet von derbi senda xrace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...