Jump to content

Wurde etwas speziell festgenommen


Recommended Posts

Ich hatte eine Wette am Laufen das ich mich traue nur im BH gekleidet mit meinem Moped durch unsere kleine Stadt zu fahren. Gesagt getan ich fahre also nur im BH gekleidet einige Seitenstraße lang, eine meiner Freundinnen fährt mit einem Fahrrad hinterher um zu überprüfen das ich die Wette wirklich durchziehe. Daher fahre auch ziemlich langsam die Straßen entlang. Auf einmal kreuzt ein Polizeiauto meinen Weg und hält mich natürlich sofort an. 2 Männliche Polizisten stiegen aus meinten das das irgendwie so nicht geht das ich fast nackt und ohne Helm die Straße entlang fahre, dann stellten sie auch noch fest das ich keinen Versicherungsschutz auf meinem Moped habe und das Tuning an meinem Moped haben sie auch festgestellt. Da ich mich nicht ausweisen könne sei ich vorläufig festgenommen meinten dann die Polizisten. Da sie mich nicht auf Drogen und Waffen untersuchen können da die Kontrolle von Männern bei Frauen untersagt ist müssen sie mir Handschellen anlegen, sagten die wirklich sehr gutaussehenden und freundlichen Polizisten zu mir. Ehe ich mich versah machte es schon klick und meine Hände waren auf den Rücken gefesselt. Dann wurde ich die 100 m zum Polizeiauto abgeführt. Und ich muss zugeben auch wenn es ein etwas beschämendes Gefühl nur mit BH bekleidet festgenommen zu werden, hab ich es auch etwas genossen von den 2 wirklich sehr gutaussehenden Polizisten in Handschellen abgeführt zu werden. auch waren die Polizisten immer nett zu mir lockerten mir sogar etwas die Handfesseln für den Transport zur Wache . Und im Polizeiauto haben wir auch ganz nette Gespräche geführt. Meine Freundinnen sind noch immer ganz platt das ich wegen unserer Wette festgenommen wurde :) Das ein wirklich spezielles Erlebnis.

LG Tunerbraut

PS: ich wusste bis dahin gar nicht dass wenn man sich nicht ausweisen kann gleich festgenommen wird und man Handschellen angelegt bekommt wenn man aufgrund von Geschlechtsunterschieden nicht durchsucht werden kann. Aber gut die Handschellen störten mich auch nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr gutaussehenden

Sorry aber bist du irgendwie ne "Bitch"?

Welche "Frau" kommt natürlich auf das Alter an mach denn sowas? :crazy:

Du hast dich meiner Meinung nach einfach nur derbe erniedrigt, warum hast du sowas nötig wenn ich fragen darf?

Crazy die Mädels und Jungens von heute....

Frage nebenbei, du hast wirklich NUR einen BH angehabt?

Warum den BH und nicht das Höschen?

Nur aus Interesse haha

Google mal "Ausweispflicht" - sowas lernt man schon ganz ganz früh ;)

PS: zudem wen du mit dem Moped unterwegs bis müsstest du ja eigentlich eh einen Moped ausweis dabei haben oder?

EDIT:

Aber gut die Handschellen störten mich auch nicht

Haha dann könnte wohl Bondage was für dich sein.

Sorry aber der Thread ist witzig! Was ist eigentlich deine Frage?

bearbeitet von derises
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is bei Mädels immer so ne Sache, das hier zB. is wirklich schwer zu glauben :)

Edit: Also meiner Meinung nach würde ein 17 jähriges Mädel, das halbwegs bei Verstand is sowas nicht schreiben. Handschellen und Reiz? WTF

bearbeitet von Andee Methbuster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...