Jump to content

Rieju MRT 50 mit Alpha CDI - wie entdrosseln?


Recommended Posts

Hi,

habe eine Rieju MRT 50 gebraucht als Mofa gedrosselt gekauft. Gangsperre hab ich schon raus, Krümmerdrossel auch, fährt jetzt so 40.

Was muß ich oder kann ich tun, um die CDI-Drossel lahmzulegen? Gibt es da einen "Original-CDI", die ich bräuchte? Reicht es ein Kabel zu ziehen wie bei manchen Rollern? Muß ich umdüsen? Hätte eine 102er da... ;-)

Danke für Tips, bin ziemlich ahnungslos ... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, du musst umdüsen, wobei eine 102er HD wahrscheinlich zu groß sein wird.

Du musst dir einfach eine neue CDI kaufen.

Link dazu http://www.amazon.de/Z%C3%BCndbox-Minarelli-Ducati-Kokusan-Z%C3%BCndung/dp/B00EEBYLH4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1428509275&sr=8-1&keywords=ducati+cdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der mofadrossel wird die krümmerdrossel wegen überhitzen sowieso entfernt ;)

Ausserdem ne 88er hd reingetan und bei mir passts mit pot und luffi entdrosselt

Du hast wrs auch noch n gasschieberanschlag drinnen

Welche mrt hast denn?

Weil wenns eine von den neuen ist passts mit der cdi net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Also bei der mofadrossel wird die krümmerdrossel wegen überhitzen sowieso entfernt ;)

Ausserdem ne 88er hd reingetan und bei mir passts mit pot und luffi entdrosselt

Du hast wrs auch noch n gasschieberanschlag drinnen

Welche mrt hast denn?

Weil wenns eine von den neuen ist passts mit der cdi net

Hi, was ist denn mit der CDI in den neueren Modellen. Sind die nun gedrosselt oder nicht? Und wenn ja kann man die entdrosseln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...