Jump to content

Recommended Posts

Hey Leute, ich habe mir vor kurzen einen Voca Rookie bestellt. Meine Freunde sagen, dass ich mit

dem nicht lange fahre, weil er extrem auffällig ist. Wisst ihr, wie die Polizei da reagiert?

Wenn ich mit erlaubter Geschwindigkeit an ihnen vorbei fahre, werde ich dann aufgehalten?

Und dürfen sie mich strafen, wenn ich am Parkplatz stehe?

Wie hoch wäre die Strafe, wenn das Moped mit dem Pott 70 auf der Walze gehen würde, aber der

Pott eben eine illegale Veränderung ist?

Fragen über Fragen

Danke im Vorraus! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein lower ist immer sehr auffällig, wen du einen blöden polizist erwischt kann es schon sein das er dir nur wegen dem auspuff ein strafe verhängt. Aber wen du ihn so hin bekommst das er 70 geht dürfte es noch im Rahmen des legalen sein.

Sie könnnen dich nur strafen wenn der schlüssel steckt :))

Musst einfach sagen die gehört dir nicht

Lg Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ihn noch nie selbst gefahren aber soll einer der stärksten 50/70 cc Potts sein.
Aber man muss ihn entdrosseln sonst geht er schlechter als der Ori Pott ^^
Kostet allerdings dank ABE 250 euro!
Da wäre dann der Voca Warrior oder SCR Handmade besser (weil wegen günstiger unsoo)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...