Jump to content

Ferien/Nebenjob


tommy99

Recommended Posts

Ich weiß, es gibt schon 10000 Threads zu dem Thema, aber es bezieht sich halt alles auf AT :D.

Weiß jemand, wo man in DE gut nen Ferien/Nebenjob machen kann mit 15? Hab mich schon viel umgehört und gesucht aber find nix gescheites. Wäre cool wenn jemand ne Idee hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitung würde ich niemals mehr machen:) bei dennen ist das ganz schlecht und Bezahlung ist Schrott. Ich würde dir empfehlen geh mal zu Fleisch betrieben, baumarkt, Videothek(bin ich). Also man hat immermal paar Chancen :) guck auch mal in dir Zeitung etc

bearbeitet von alexxx1494
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne einige die in Supermarkt Fleischerein angefangen haben, Supermärkte im Allgemeinen brauchen Ferienjober.

Da du erst 15 Bist fällt Postaustragen ect eh meist weg. Zumindest auf dem Land geht das nicht , in der Stadt mit ihren komischen Elektrodingern schon ^^

Wenn du keinen Dreck und Schlechtes Wetter scheust kann man auch bei jedem Baubetrieb/Maurer fragen, die suchen auch gerne Handlanger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nicht so der Verkäufertyp und ja, ich wohne auf dem Land :D

Denke ich werde mal bei ner Mechatronikerfirma oder ähnlichem Fragen, da meine Eltern mich nie auf'n Bau lassen würden :D

In der Nähe gibt es ein paar Motorradhändler sprich Ducati-Vertragshändler, Ktm-Vertragshändler und Husqvarna-Vertragshändler. Meint ihr dort hätte ich ne Chance? ^^

Freund hat bei'm KTM Händler Praktikum gemacht und durfte dort eben so Sachen machen wie Kettenkit wechseln, Radlager wechseln und so Kleinigkeiten halt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

Kenne das Problem noch von früher. Wo ich mal gearbeitet habe:

- Werbeprospekte austragen (so in deinem Alter - habe ich aber nach nem halben Jahr hingeschmissen, war dass schlimmste auf der Welt)

- DPD (Aushilfe LKW aus und einladen - mit 16)

- Subway Sandwiches (Kunden überteuerten "frischen" Fraß verkaufen - mit 18)

- Nodna (Online-Versand für Roboter, habe ich mal ein Praktikum gemacht, war ganz nett)

Sehe grade die Nodna hat immer noch ihre alte Webseite. Und die suchen auch nen Praktikanten - also wenn du zufällig in der Nähe wohnst ...: https://nodna.de/Stellenangebote-noDNA

LG Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...