Jump to content

Mehr Beschleunigung und Geschwindigkeit


Recommended Posts

Ich hab eine Motorhispania RYZ 50 ori und ich glaub dass es nur zum Teil entdrosselt ist, da ich mit Gegenwind nur 55 km/h fahren kann und mit Rückenwind 60km/h (wenn überhaupt).

Und zwar möchte ich wissen was ich an dem Moped ändern muss damit ich eine Endgeschwindigkeit von 60-65km/h und es schneller beschleunigt bzw. besser zieht.

bearbeitet von SiiNe3x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...