Jump to content

Ride Jump roller tunen?


Recommended Posts

Ich muss von anfang an sagen ich kenn mich so gut wie garnicht mit mopeds aus. Ich hab jetzt seit 8 monaten einen gebrauchten ride jump roller von forstinger der mir mit 45 km/h eindeutig zu langsam war, da ich kaum mit meinen freunden mitkomme. Ein Freund von mir hat den Distanzring aus der Variomatik herrausgenommen. Hat leider nicht viel gebracht, jetzt geht sie 50. Sonnst sind keine Drosseln mehr drinnen aber ich will ihn noch auf 60-65 bekommen, weil ich einfach immer die langsamste bin, alle auf mich warten müssen und es einfach so nervig ist. Wie könnte ich ihn schneller bekommen, aber so das er nicht so laut ist und das ich ihn auch wieder irgentwan verlangsamen kann. Das Geld für einen Sportauspuff hab ich nicht und der tut ja auch voll laut..danke für gute antworten :)

ps: nein, natürlich schraub ich dann nicht selber an meinem oped herrum ich kenn mich ja nicht aus :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm naja ich hatte mal einen Exporer Cracker.

Da sah es so aus, der Auspuff selbst bzw. der Krümmer ist durch den Durchmesser gedrosselt (Das Rohr vom Zylinder zum Endtopf).
Daher einen Sportauspuff kaufen oder einen Krümmer mit größeren Durchmesser so was z.B. http://www.amazon.de/Auspuffkr%C3%BCmmer-offene-Leistung-Generic-B05-Cracker/dp/B00G8N6HXC

ACHTUNG: ist nur ein Beispiel und für den Cracker 50.

Glaube aber das alle Forstinger Roller ziemlich gleich sein werden.

Auspuff hab ich mir damals den geholt http://www.moped.1000ps.at/produkt-122350-sportauspuff-x-pipe-generic-explorer-cpi-keewayweils den um 90€ direkt beim Forstinger in der Filiale gab.

Ging dann aber auch nur 60Kmh einfach weil die Motoren schlecht sind bzw. wenig Leistung haben.

Vergaser bzw. Luftfilerschlauch solltest du dir auch ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...