EiidoKun Geschrieben May 27, 2015 Melden Geschrieben May 27, 2015 Zeawas Leit,Derbi Senda X-Treme bj. 2011 || D50B0---------------------Voca Warrior19 mm PHBG Vergaser (95er Düse)One-Racing AssCHR Racing MembranKoso Rennluftfilter12:53 Übersetzung ...des bin i bis vor kurzem noch auf ori 50 ccm gefahren und hab einen Steckreiber bekommen.Will mir jetzt ein neiches Hefn kaufen, welcher auf das oben angeführte Setup passt und alltagstauglich ist! Ist des 70 cc Alu Sport Hefn von Airsal do was gscheits ?Welchen Zylinder empfehlt ihr mir?(Preis egal, soll nur ka Grauguss sei und so lange wie möglich halten ) Zitieren
iVazky Geschrieben May 27, 2015 Melden Geschrieben May 27, 2015 80 Airsal Alu Sport wär was für dich. Zitieren
derises Geschrieben May 27, 2015 Melden Geschrieben May 27, 2015 Warum kein GG wenn er lange halten soll und für den Alltag ist?Würd aber auch 80 statt 70ccm nehmen Barikit Sport oder Airsal Sport kannst beides auf Ori KW fahren. Zitieren
EiidoKun Geschrieben May 27, 2015 Autor Melden Geschrieben May 27, 2015 Will keinen Grauguss verbauen, weil ich nicht die Nerven dazu habe das Ding 500 km einzufahren Ist die Lebensdauer eines 80 ccm Zylinders dann doch nicht um einiges kürzer als die von einem 70 ccm ? Zitieren
iVazky Geschrieben May 27, 2015 Melden Geschrieben May 27, 2015 Nein ist sie nicht ^^ Kommt immer auf deine Fahrweise an Zitieren
EiidoKun Geschrieben May 27, 2015 Autor Melden Geschrieben May 27, 2015 Wos warad den Empfehlenswert wenn ich mei reim a weng trettn will Zitieren
Silver Shadow Geschrieben May 27, 2015 Melden Geschrieben May 27, 2015 Moderne Graugusszylinder brauchen auch keine 500km mehr 200km reichen. Dennoch würde ich auch den Airsal 80 Sport empfehlen.Wenn du Kiste nur am Limit fährst würde ich mir Kohle für eine neue Kurbelwelle zur Seite legen. Irgendwann geben die Lager auf, egal mit welchem Zylinder.Eine Möglichkeit wäre gleich auf Langhub umzubauen, kostet halt etwas mehr Zitieren
EiidoKun Geschrieben May 27, 2015 Autor Melden Geschrieben May 27, 2015 Was würdets mir den für eine KW empfehlen ?Sonst brauch ich eh nichts ? Zitieren
iVazky Geschrieben May 27, 2015 Melden Geschrieben May 27, 2015 (bearbeitet) Kurbelwelle und Lager. Am besten die barikit comp und skf lager, welche du nimmst, ist egal. Hauptsache Lager von SKF. EDIT: Vergiss die verstärkte Kupplung nicht. bearbeitet May 27, 2015 von iVazky Zitieren
EiidoKun Geschrieben May 27, 2015 Autor Melden Geschrieben May 27, 2015 Wenn ich mir das dann alles rein hau, meint ihr nicht das der 19er Gasa etwas zu klein ist ? Zitieren
Silver Shadow Geschrieben May 28, 2015 Melden Geschrieben May 28, 2015 Nein Den 19er kannst du weiterfahren. Klar ist bei einem stärkeren Setup ein größerer Vergaser sinnvoll, du kannst dir aber damit Zeit lassen, läuft auch mit dem 19er problemlos.Wenn du bei originalem Hub bleiben willst, wäre der Airsal New Extreme eine gute Wahl.Auf Langhub wäre der 88er Airsal gut. Kostet bei Animotos nur 220 Euro Noch eine 45er Welle und ab dafür Animotos bietet auch eine 46er Kurbelwelle für nur 144 Euro von ARP Racing an. Zu der Qualität kann ich aber leider nichts sagen. Für 165 Euro gibts die Barikit Competition mit 45mm Hub. Zitieren
iVazky Geschrieben May 28, 2015 Melden Geschrieben May 28, 2015 Wennst den 80 Airsal New X-treme nimmst solltest die Überströmer anpassen, wennst das nicht machst kannst gleich den 80 Airsal Alu racing nehmen...Dasselbe gilt fürn 88er. Zitieren
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