thomas2000 Geschrieben July 4, 2015 Melden Share Geschrieben July 4, 2015 Hallo!mein Moped macht ein komisches Geräusch wenn ich es rollen lasse oder vom Gas gehe!es kommt mir so vor als würde irgendwo die Kette schleifen.Bitte um Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben July 4, 2015 Melden Share Geschrieben July 4, 2015 Vielleicht is die Kette zu locker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas2000 Geschrieben July 6, 2015 Autor Melden Share Geschrieben July 6, 2015 Eigentlich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas2000 Geschrieben July 6, 2015 Autor Melden Share Geschrieben July 6, 2015 ich werde jetzt mal versuchen Kette und ritzel auszubauen und schauen ob das Geräusch noch immer dah ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben July 6, 2015 Melden Share Geschrieben July 6, 2015 Vielleicht is der Gummi bei der Schwinge durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas2000 Geschrieben July 7, 2015 Autor Melden Share Geschrieben July 7, 2015 gibts den wo zu kaufen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas2000 Geschrieben July 7, 2015 Autor Melden Share Geschrieben July 7, 2015 Aber eigentlich ist der nicht durch hat nur starke Rillen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_SX-50 Geschrieben July 8, 2015 Melden Share Geschrieben July 8, 2015 Bei mir war der Kranz hinüber.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN3verM1nd Geschrieben July 8, 2015 Melden Share Geschrieben July 8, 2015 Kette / Kranz / Ritzel verschlissen. Kette gehört vielleicht geschmiert oder gespannt / gelockert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben July 8, 2015 Melden Share Geschrieben July 8, 2015 Stimmt, neuer Kettensatz wäre vielleicht auch ne gute Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts