Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Recommended Posts

soweit ich weiß zieht der Yasuni Cross Upper relativ früh, wann genau weiß ich nicht aber ich tippe mal bei ~6000rpm.

hat ne e-nummer, sprich er darf gedrosselt gefahren werden und ist auch entdrosselt nicht sehr laut.

mehr weiß ich leider nicht ;)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man 1-2min Zeit investieren würde findet man serwohl viele Beiträge über den Auspuff, auch in diesem Forum ;)

http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/topic/75127-yasuni-cross-upper/

http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/topic/111584-yasuni-cross-upper/

http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/topic/108102-yasuni-cross-upper/

das hab ich jetzt als erstes gefunden. einfach bisschen suchen, dann findest genug :)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufpassen ;)

Es gibt drei Upper Anlagen von Yasuni, geordnet nach ihrer Leistung:

Cross

Cross ML

Cross HM

Bin den normalen Cross vor 2 Jahren auf einer Derbi probegefahren. Begeistert war ich nicht, Leistung durchschnittlich (würde ihn minimal schwächer wie den Enox einordnen).

Der HM geht dagegen richtig gut ;) Reso etwas länger (und etwas schwächer) wie beim SCR HM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufpassen ;)

Es gibt drei Upper Anlagen von Yasuni, geordnet nach ihrer Leistung:

Cross

Cross ML

Cross HM

Bin den normalen Cross vor 2 Jahren auf einer Derbi probegefahren. Begeistert war ich nicht, Leistung durchschnittlich (würde ihn minimal schwächer wie den Enox einordnen).

Der HM geht dagegen richtig gut ;) Reso etwas länger (und etwas schwächer) wie beim SCR HM.

Der HM fühlt sich aber auf 70-80ccm Sport Zylinder wohler oder? und der ML & Cross auf Original Zylinder & 50 Sport soweit ich weiß, korrigiert mich wenn ich falsch liege ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon ;) Der HM lässt sich aber auch auf 50ccm fahren. Kommt halt drauf an, ob du bei dem Zylinder bleiben möchtest, oder vor hast etwas stärkeres zu verbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen