Jump to content

Derbi drd Pro vs Derbi drd Racing


Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein paar Fragen, da ich im Internet einfach so gut wie nichts dazu finde, obwohl ich seit ca 4 Tagen suche. Also hier meine Fragen:

1, Wo ist der Unterschied zwischen einer Derbi drd pro malossi und einer Derbi drd racing?(Große Qualitätsunterschiede?)

2,Lohnt sich der Aufpreis zur Pro Version(malossi Edition)

3, Weiß jemand wozu der schwarze Hebel neben dem Kupplungshebel für eine Funktion hat? Bzw ist der standardmäßig dabei oder hat der Typ aus dem Video den angebracht?(Bei 2:34 -2:39 gut zu sehen, hier der Link

)

4, Kann mir jemand eine Seite sagen wo ich die technischen Daten der Derbi drd Pro malossi finden kann? Ich finde dazu einfach nichts.

Mit der Derbi drd Pro malossi ist die 50ccm³ und nicht die 80ccm³ Version gemeint.

In der Nähe werden derzeit ein paar der Malossis verkauft(Österreich) allerdings konnte ich dennoch nichts im Internet finden.

Danke schonmal im Voraus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Sieh dir beide mal auf Bildern an, da ist schon das Meiste zu erkennen. (Fahrwerk, Bremsen, Rechtsverlaufender Auspuff bei der pro, etc.)

2. Ne Pro ist halt schon was besonderes, aber ich find die drd racings um bj 2008 auch fein, also musst es selber wissen.

3. Der Schwarze Hebel wurde zusätzlich angebracht, ist ne Hinterbremse die beim stunten ganz hilfreich sein kann.

4. kann ich dir nicht beantworten, aber irgendwo im internet musst was finden.

Mfg

bearbeitet von SuperFlash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Sieh dir beide mal auf Bildern an, da ist schon das Meiste zu erkennen. (Fahrwerk, Bremsen, Rechtsverlaufender Auspuff bei der pro, etc.)

2. Ne Pro ist halt schon was besonderes, aber ich find die drd racings um bj 2008 auch fein, also musst es selber wissen.

3. Der Schwarze Hebel wurde zusätzlich angebracht, ist ne Hinterbremse die beim stunten ganz hilfreich sein kann.

4. kann ich dir nicht beantworten, aber irgendwo im internet musst was finden.

Mfg

Hab gerade noch zwei videos angesehen, und bei den beiden ist auch der Hebel vorhanden

Ist es möglich das der Standard ist bei der Malossi Edition?

EDIT:Hab gerade nachgefragt, ist der Choke somit hat sich Frage 3 erledigt.

bearbeitet von PatricksCat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusätzliche bremse.. Ja genau ein hydrauliksystem dass man zusätzlich per seilzug bedienen kann 😂😂

Drd pro is ein komplett anderes moped, jedoch mit dem selben motor. Qualitätsmäßig kein unterschied, aber du findest schlechter ersatzteile und tuningauspuffe.

Frage4: gidf.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass da qualitätsmäßig kein Unterschied ist, würde ich nicht sagen. Der Motor ist der gleiche (+Estart), aber die Verarbeitungsqualität und das verwendete Material ist bei der DRD Pro hochwertiger. Das Fahrwerk der DRD Pro ist spürbar besser als das der DRD Racing.

Ich würde zur DRD PRO greifen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...