Jump to content

Welcher sportauspuff


Recommended Posts

  • 5 weeks later...

Ich habe seit kurzen einen entdrosselten giannelli auf meiner derbi senda x-treme. Ist nicht zu laut und geht richtig gut.

Mit 11/53 90km/h

Kann den giannelli nur empfehlen und ist auch nicht so teuer

90 kmh mit 11:53 und nur nem Sportler :haa:

@marcel: Wegen nem für dich passenden Auspuff schau mal hier(leistung, auffälligkeit, preis, etc...): http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/topic/110324-einsteiger-sportauspuffanlagen-faq/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

90 kmh mit 11:53 und nur nem Sportler :haa:

@marcel: Wegen nem für dich passenden Auspuff schau mal hier(leistung, auffälligkeit, preis, etc...): http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/topic/110324-einsteiger-sportauspuffanlagen-faq/

I schätz amoi laut tacho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Am ‎07‎.‎09‎.‎2015 um 16:59 schrieb marcelpotocnik:

Dan is ah gia besser alls ein turbokit

würd i ned fix sogen mei gp50 brachtad mid 11:52 und am 21er so 105 zom

bearbeitet von Gilera smt50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.6.2017 um 15:21 schrieb Gilera smt50:

würd i ned fix sogen mei gp50 brachtad mid 11:52 und am 21er gaser 120 km/h drauf und mim origasa ca 105 oda so

Was laberst du fürn dreck wenn du mit 11:52 120 gefahren bist müsste dein moped bei einem d50b0 weit über 15 000 Touren gedreht haben 

Das schaffst net mal mit einem Racing Zylinder 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.6.2017 um 15:53 schrieb Ori-Hatza:

Was laberst du fürn dreck wenn du mit 11:52 120 gefahren bist müsste dein moped bei einem d50b0 weit über 15 000 Touren gedreht haben 

Das schaffst net mal mit einem Racing Zylinder 

Gp50? mit 21er gaser mein tacho hat so schwankungen von ca. +- 10km/h alos ist sie 110 gelaufen odrr 115.. sicher stimmt das bist du überhautpt schon einenen gefahren?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Gilera smt50:

Gp50? mit 21er gaser mein tacho hat so schwankungen von ca. +- 10km/h alos ist sie 110 gelaufen odrr 115.. sicher stimmt das bist du überhautpt schon einenen gefahren?

 

Geh laber keinen scheiß mit ori Zylinder so schnell fahren und dazu noch mit 11:53 wie hoch dreht den dann dein ori Zylinder ??

generell unterscheiden sich sportis auf 50ccm nur wenig 

bearbeitet von Ori-Hatza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎04‎.‎06‎.‎2017 um 14:33 schrieb Ori-Hatza:

Geh laber keinen scheiß mit ori Zylinder so schnell fahren und dazu noch mit 11:53 wie hoch dreht den dann dein ori Zylinder ??

generell unterscheiden sich sportis auf 50ccm nur wenig 

rede mit leuten die den gp50 haben (da gibt's ein eigenes Thema drüber... ) da haben die leute Erfahrung mit sportis. Ich will jetzt keinen stress aber informier dich mal dann schreib nochmal zurück

bearbeitet von Gilera smt50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Gilera smt50:

rede mit leuten die den gp50 haben (da gibt's ein eigenes Thema drüber... ) da haben die leute Erfahrung mit sportis. Ich will jetzt keinen stress aber informier dich mal dann schreib nochmal zurück

Hab ich klar ich behaupte nicht das der Auspuff schlecht geht aber wenn einer daher kommt und sagt das man mit Sporti 110 auf ori Übersetzung schafft dann muss sein Tacho gewaltig falsch gehen 

und jetzt sag wie hoch dreht sein sporti denn rauf ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so am Rande: ein Malossi MHR-Team 50ccm Zylinder schafft ca: 15000U/min und bis 22 PS richtig abgestimmt (theoritsch). Das ist aber die Leistung, die an der Kw anliegt und nicht am HR. Überarbeitet und als DS-Umbau und mit 28er PWK-Vergaser an die 23-25PS bei ca. 20000U/min am HR verbunden mit Racing Kw, Kw und Kupplungsstützlager,Zylinderrollenlager, geänderter Primär und andere Getriebe ÜS , usw. Falls der orig. 50ccm Zylinder mit einem Sportauspuff 110-115km/h laufen würde, dann müßte der ja sehr hoch drehen und falls die orig. Kw noch eingebaut wäre, so ist die dann bald "Fratze". Die SZ vom orig.50ccm Zylinder sind auch gar nicht auf hohe SZ ausgelegt bzw. würde der Zylinder auch mit einem Sport/Racing-Auspuff niemals so hoch drehen um mit der orig.ÜS die Geschwindigkeit zu erreichen. Ach ja, die orig. Kupplung würde das auch nicht mitmachen. Ab einer bestimmten U/min, V.max fängt die an zu rutschen.  Gr.

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Ori-Hatza:

Hab ich klar ich behaupte nicht das der Auspuff schlecht geht aber wenn einer daher kommt und sagt das man mit Sporti 110 auf ori Übersetzung schafft dann muss sein Tacho gewaltig falsch gehen 

und jetzt sag wie hoch dreht sein sporti denn rauf ? 

13K

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...