Tiefdruck Geschrieben August 21, 2015 Melden Share Geschrieben August 21, 2015 Hi, suche einen 80ccm Pott für AM6, am liebsten upper, rechts oder links läufig! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia-Fan16 Geschrieben August 21, 2015 Melden Share Geschrieben August 21, 2015 hast du schon auf gearparts geguckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy99 Geschrieben August 21, 2015 Melden Share Geschrieben August 21, 2015 Ich denke er wird ihn hier suchen, weil er ihm neu zu teuer ist Für welchen 80er ist es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefdruck Geschrieben August 25, 2015 Autor Melden Share Geschrieben August 25, 2015 Genau so siehts aus.Zylinder ist von ZT-Tuning. Die Steuerzeiten sind wie beim original Zylinder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi senda xrace Geschrieben August 25, 2015 Melden Share Geschrieben August 25, 2015 Dann werden die 50ccm sportler ehh gut passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiPuck Geschrieben August 25, 2015 Melden Share Geschrieben August 25, 2015 (bearbeitet) Genau so siehts aus.Zylinder ist von ZT-Tuning. Die Steuerzeiten sind wie beim original Zylinder.Hallo Ich hätte eine Voca Racing 80cc rumliegen Der Pott ist komplett neu geschliffen und hitzefest lackiert (bei einem neuen muss man das erst machen^^)Habe den auch für nen 80cc Racing Satz verwendet und lief ziemlich gut Meld dich mal per PN (preislich hätte ich mir so 150€ VHB vorgestellt Kostet neu an die 300€)LG bearbeitet August 25, 2015 von SebiPuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD hatzaa Geschrieben August 25, 2015 Melden Share Geschrieben August 25, 2015 Das lackieren ist aber kein muss wenn man ihn immer schön mit Wd40 ölt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefdruck Geschrieben August 25, 2015 Autor Melden Share Geschrieben August 25, 2015 Denke das ein 50ccm Auspuff nicht genügend ist. Fahre momentan einen TK chromado 70ccm und sobald er über den Reso raus ist dreht der Zylinder nur noch wie verrückt und die Leistung fällt dann rapide ab. Hatte vorher einen geporteten TPR 75ccm mit gleichem Setup und er hat bis 14500 Umin die Leistung gebracht. Nun mit dem ZT-ZYLINDER kommt ab ca. 10500 keine Leistung mehr, sondern nur drehzahl bis ca. 13500-15500 Umin. Also muss mindestens ein 75ccm Pot her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefdruck Geschrieben August 25, 2015 Autor Melden Share Geschrieben August 25, 2015 Sorry für den doppelpost aber mit Handy kann ich leider nicht editieren! Ich benutze immer Altöl ☺PS, hier noch mein Setup :Am6 Motor Doppler KWTPR SchaltwalzeZT- 80ccm Zylinder MVT Premium TPR Vforce3Dellorto 21mm TK Chromado 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiPuck Geschrieben August 25, 2015 Melden Share Geschrieben August 25, 2015 Sorry für den doppelpost aber mit Handy kann ich leider nicht editieren!Ich benutze immer Altöl ☺PS, hier noch mein Setup :Am6 MotorDoppler KWTPR SchaltwalzeZT- 80ccm ZylinderMVT PremiumTPR Vforce3Dellorto 21mmTK ChromadoHey nochmal, hast diu mit 50cc Auspuff meinen gemeint ? Das ist ein 80cc Pott. Standard gemäß passt der auch nicht auf einen 50cc Zylinder Falls du nicht mich gemeint hast: Brauchst du meinen nun ? ^^LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefdruck Geschrieben August 25, 2015 Autor Melden Share Geschrieben August 25, 2015 Nein meinte derbi senda xrace. @ sebipuck: Deiner ist ein lower oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiPuck Geschrieben August 25, 2015 Melden Share Geschrieben August 25, 2015 (bearbeitet) Nein meinte derbi senda xrace.@ sebipuck: Deiner ist ein lower oder?is halt so, dass du gerade im tuning vorteile mit einem lower haben wirst, da du viel mehr platz hast und auch ne andere hitzeentwicklung. ich wollte damals auch umbeding einen upper, hab mich dann aber umentschieden (sorry hab das früher überlesen, dass du nen upper bevorzugst). bearbeitet August 25, 2015 von SebiPuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefdruck Geschrieben August 25, 2015 Autor Melden Share Geschrieben August 25, 2015 @ sebipuck, hast eine PM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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