Jump to content

Nurmehr 1ter Gang und Leerlauf


Frabzzler

Recommended Posts

Gestern haben wir ein Moped entdrosselt, und sind um es auszuprobieren bissi herumgefahren. Aber aufeinmal konnte ich nichtmehr in den 2ten Gang schalten oder alles was darüber ist, sprich nurmehr 1ter Gang und Leerlauf. Kann es daran liegen, dass der Kickstarter kaputt ist und sich durchdrehen lässt? Es war eventuell auch zu wenig Getriebeöl drinnen. Wie kann man das Reparieren?

Danke im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann sein das dadurch der Kickstarten kaputt/bzw sich leer durchtreten lässt der Sägering auf der Kickstarterwelle gebrochen/runtergegangen ist und der im Getriebe iwas beschädigt hat.

Bei mir ist der Kickstarter auch immer rausgehüpft und da war der Sägering schuld weil er gebrochen ist, ich hab aber nur mehr Metallstücke im Getriebeöl gefunden von dem Sägering ^^

Bei mir hat das Getriebe nichts gehabt

Lass das Öl ab und schau ob sehr viele Metallspäne oder Stücke dabei sind dann kanns das schon sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...