Jump to content

Aprilia SR 50 R auf 70 km/h


Kribi

Recommended Posts

Ich habe mir eine gebrauchte Aprilia SR 50 R geholt. Der Vorbesitzer hat gesagt er hat sie in der Fachwerkstatt teilentdrosseln lassen. Jetzt läuft sie 60 km/h. Soweit so gut. Jetzt wollte ich noch den Distanzring entfernen und schauen wie schnelle sie dann läuft. Ich setz mich also hin, schraub die Vario auf und finde aber keinen normalen Distanzring. Stattdessen ist mir ein kleiner schwarzer Ring entgegen geflogen, wo ich mir nicht sicher bin ob es der D-Ring ist (aus Plastik und mehr eine Scheibe weil er so dünn ist ). Den hab ich jetzt mal draußen gelassen und das Moped geht nicht wirklich schneller... läufz jetzt vll. 62 km/h oder so. Kann es sein das die Werkstatt den D-Ring entfernt hat? Und was kann ich noch a machen dass sie 70-75 km/h läuft oder einfach an Kraft/Leistung gewinnt? Möchte nicht wirklich neue Teile kaufen falls das möglich ist.

Hoffe ihr habt es halbwegs verstanden und danke schonmal für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...