Andreas Preiml Geschrieben August 28, 2015 Melden Share Geschrieben August 28, 2015 Hallo liebe Com! Ich brauche eure Hilfe und zwar meine Generic Trigger ist während der Fahrt abgestorben und bekomme sie nicht mehr zum laufen.Während der Fahrt bei Vollgas hat es ruckeln angefangen (Gas Ausfall?) wurde immer langsamer bis sie nur mehr rollte. Bevor sie stehen blieb hatte es mal aus dem Auspuff gekracht... Das mit den Ruckeln hat sie erst seit einer Woche (Fahre in der Woche ca.350km) und in der Morgenstunde auch Startprobleme)Getankt ist sie frisch geworden und Zündkerze gibt funken jedoch ist sie nass und schwarz.Ich bräuchte einen Rat von einem Fachmann.Nur Optisches Tuning Rest ist Original.Auf den Zylinderkopf ist ein Stecker mit 2.Pins einer davon ist ziemlich oxidiert was hat der Sensor für Nutzen?Sollte ich den Benzin + Öl ablassen und ein Gemisch tanken??? Danke fürs durchlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi senda xrace Geschrieben August 28, 2015 Melden Share Geschrieben August 28, 2015 Nimm mal den zylinderkopf ab und schau die kopfdichtung andie wird wsl kaputt sein Das ist der temperaturfühler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas Preiml Geschrieben August 29, 2015 Autor Melden Share Geschrieben August 29, 2015 (bearbeitet) Nimm mal den zylinderkopf ab und schau die kopfdichtung andie wird wsl kaputt seinDas ist der temperaturfühler Danke für die Antwort Werde ich gleich mal einen Blick darauf werfen. Jedoch wenn ich sie Anrolle und Gang einlege kommt nichts. Also es klingt irgendwie so als ob sie kein Benzin bekommen würde.Edit: Kopfdichtung ist in Ordnung. Vergaser gereinigt Ergebnis unverändert bearbeitet August 29, 2015 von Andreas Preiml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBlizZ Geschrieben September 1, 2015 Melden Share Geschrieben September 1, 2015 Wenn du sagst die Zündkerze ist nass , dann bekommt sie doch schonmal Benzin.Und wenn du sagst sie ist Schwarz ist das ein Zeichen dafür, dass sie zu fett läuft.Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen.MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben September 1, 2015 Melden Share Geschrieben September 1, 2015 Der Zylinder sieht noch gut aus? Die Vergasereinstellung ist in Ordnung? Simmeringe alle ganz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts