Jump to content

Schlachte Derbi Senda BJ 2000


Recommended Posts

Servus!

Ich schlachte meine Derbi Senda BJ 2000. Sie steht schon ziemlich lange in der Garage herum. Ich wollte sie ursprünglich wieder herrichten, aber dadurch dass ich schon den Motorradschein habe, fehlt mir die Motivation dazu.

  1. Verkleidungskit TNT schwarz/blau (Pfusch, d.h.: sollte nochmal lackiert werden) lackiert VP 65€
  2. Lichtmaske TNT Supermotard schwarz VP 25€
  3. LED-Blinker. Für zwei Stück VP 10€ (vier Stück vorhanden)
  4. LED-Rücklicht VP 15€
  5. Lenker rot eloxiert (zerkratzt) VP 20€
  6. Kickstarter rot eloxiert (stark zerkratzt) VP 10€
  7. Schalthebel VP 15€
  8. Kupplungsausrückhebel VP 7€
  9. Original Derbi USD-Gabel (schwarz lackiert, zerkratzt, Simmeringe undicht) VP 75€
  10. Supermotoreifen blau-chrom lackiert (Pfusch, Profil noch vorhanden allerdings schon sehr alt) VP 75€
  11. Enduroreifen original (Profil noch vorhanden allerdings schon sehr alt) VP 75€
  12. Rahmen weiß lackiert (Pfusch, zerkratzt und sehr ölig) mit Papieren VP 100€

Preise sind exkl. Versand! Zahlung per PayPal, Kontoüberweisung oder Nachnahme. Ich wohne in St. Pölten, falls jemand die Sachen selbst abholen will (genaue Adresse gibts über PN).

Ein, zwei Schätze habe ich noch, ich muss noch einen Preis überlegen. Fotos von ein paar Teilen kommen noch. Kleinigkeiten liegen auch noch bei mir herum (Bremsen, Lenkergriffe, alter Tacho, Sitzbank, usw., also alles was so beim Zerlegen übrig bleibt^^). Einfach anschreiben, wenn ihr solche Sachen sucht. Falls ihr mehr Fotos wollt --> PN

So hat sie übrigens mal ausgesehen :wub::post-2067-0-97579800-1441890257_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 4 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...