Jump to content

(S) jemanden der mir ein Bild bearbeitet


zerox

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein Tachoblatt als Bild gespeichert und suche jemanden, der mir die Farben ändert, nämlich von Schwarz zu Weiss und umgekehrt. Die Auflösung und Qualität soll beibehalten werden damit der Ausdruck auch gut wird.

Also, wer sich mit Photoshop auskennt, kann mir das ja mal kurz machen.

Das wäre sehr nett.

Schreibt mir dann einfach per PM eure E-Mailadresse, ich schick euch das Bild und ihr schickt es wieder zurück.

Ich werde dem, der mir das gut macht, natürlich auch ein paar Euro überweisen, dann bitte noch die Kontodaten angeben.

Also meldet euch, da ich das dringend brauche.

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

leider gibt es doch noch ne kleinigkeit zu tun.

würde das noch jemand schnell für mich machen?

wäre nett.

Hier das Bild:

tachowx0.th.jpg

Das ist mein Tachoblatt.

Ich möchte gerne dass der weisse Hintergrund schwarz wird und die schwarzen Ziffern und alles was Schwarz ist weiss. Rot soll so bleiben.

Also alles was Weiss ist soll schwarz werden und umgekehrt.

Und bitte das Bild in folgende Größe nach der Bearbeitung mit optimaler Qualität und Kontur für einen Ausdruck abspeichern:

Breite: 86mm

Länge: 86mm

Wichtig wäre,dass derjenige mir das Bild per Email schickt (zerox_469@web.de) und nicht irgendwo hochlädt da Auflösung und Größe so verfälscht werden.

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...