schabsi Geschrieben September 15, 2015 Melden Share Geschrieben September 15, 2015 Setup :80 airsal racing Scr racing corse upper 21 dellorto + komplettes intake und membranOri luftiOri zündungUnterturig geht sie erstaunlich gut Dann kommt kurz da reso dann as leistungsloch und donn drahts bis ins unendliche Lieg des nun an da nadel oda HDHab schon alle stellungen der nadel probiert habs jz so lassen wias am besten geht . Hat trotzdem noch das leistungslochDanke für die antworten im voraus [emoji3] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben September 15, 2015 Melden Share Geschrieben September 15, 2015 Das ist ein Auspuffphänomen, dass sich nur teilweise bis garnicht durch bedûsung ect beheben lässt . Das was du als Reso zunächst empfindest, ist nur ein teil des gesammten Resonanz effekts, danach kommt es zu einm Negativen effekt, bei dem die rückkommente Druckwelle sogar den Gasaustauch hemmt und dann geht erst der richtig resonanz effekt los, dass kann man nur mit geschickter auspuffbauweise ganz beheben bzw minimieren 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schabsi Geschrieben September 15, 2015 Autor Melden Share Geschrieben September 15, 2015 Kann ja auch sein das ich den motorblock an die überstömer anpassen muss und die steuerzeiten auf 195° erhöhen sollte dass sie zum auspuff passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben September 15, 2015 Melden Share Geschrieben September 15, 2015 die steuerzeiten muss man nicht unbedingt machen kann man aber. Motorblock anpassen ist immer Sinnvoll 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben September 15, 2015 Melden Share Geschrieben September 15, 2015 Probier einfach einen anderen Auspuff aus. Wenn das Problem immer noch vorkommt kannst du ja was ändern. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schabsi Geschrieben September 15, 2015 Autor Melden Share Geschrieben September 15, 2015 Was heißt muss man nicht unbedingt anpassen Hab mal gelesen für die optimale leistung wäre es gut Dann hätte ich einen vorauslass von 32.5° wäre also nd so schlecht 130/190° ori .... 130/195° geportetUnd mit welchen aufsätzen soll ich den auslass bearbeiten ohne die beschichtung zu beleidigen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben September 15, 2015 Melden Share Geschrieben September 15, 2015 Lass den Zylinder lieber von Wahoo/Dn-Performance oder was weiß ich bearbeiten. Selber ist keine gute Idee wenn man keine Erfahrung damit gesammelt hat ^^ Das heißt es funktioniert auch ohne anpassen. aber anpassen wäre besser. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schabsi Geschrieben September 15, 2015 Autor Melden Share Geschrieben September 15, 2015 Erfahrung hab ich eh schon mitn porten.Aber nur bei Grauguss Zylindern die keine beschichtung haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben September 16, 2015 Melden Share Geschrieben September 16, 2015 Ist nicht viel Unterschied, außer das du beim Alu Zylinder ein bisschen besser aufpassen musst.Bevor du nicht über, Hausnummer 30 Zylinder bearbeitet hast keine Erfahrung. Leicht ists nicht. Kann auch in die Hose gehen. ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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