Jump to content

Was ist hier Passiert?


Darkness

Recommended Posts

  • Antworten 82
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich glaub schon, dass immer weniger mit dem Moped fahren.

Auch wird immer weniger getunet, die meisten machen nur nen Sporti rauf und das wars^^

Letztens hat unser Lehrer gefragt, was ein O-Ring ist.

Keiner wusste es und ich dachte mir, so einer geht in eine HTL für Maschinenbau^^ :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh mein Gott damals hatte jeder MINDESTENS sportpott und Übersetzung geändert, dann der Italkit und die Airsal Sport Reihe waren sehr beliebt denen entgeht Spass mit 45 ja in der 2 ten hehe.

Die meisten haben einfach angst eine fürherscheinsperre zu kriegen oder ihre eltern erlauben es nicht (kein rückrad mehr diese jugend) najo schon traurig nur noch orihatzer zu sehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja is echt schade, bei uns an der Schule stehen eig. nur ori Hatzer, vllt 1-2 Mopeds mit Sporti und das wars.

Bei den Mopeds von den HTLern ist eine mit einem enox dabei sonst alle ori , aber bei den Fachschülern haben wenigstens die Hälfte an sportler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie siehts aus mit Leute die einen airsal hoodie haben, lachst über di auch? xD

Ich bin 17 1/2 und da zahlt sichs tuning garnicht mehr so aus^^

Es steht e bald ne 640er LC4 da :)

Wie isn der "schlechte" Ruf von Airsal überhaupt entstanden?

bearbeitet von Freshi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie siehts aus mit Leute die einen airsal hoodie haben, lachst über di auch? xD

wenn sie irgendwas haben was man Setup nennen kann dann nicht , ich hab mich bei MTCA von 30 Leute beschimpfen lassen dürfen weil i gesagt hab das Leute mid Ori Setup und nem Grenzgänger hoodie schwul sind :haa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sind baugleich.

Ich mach mir ein 70 reibsal sport setup :P

airsal/brk sind minderwertige ware xD die Überströmeröffnungen haben keine 4 ecken sondern 7 und die überstströmkanäle sind alles andere als glatt xD auslässe sind unsymmetrisch und haben teilweise bis zu 4° mehr als der jeweilige andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...