Jump to content

Was ist hier Passiert?


Darkness

Recommended Posts

  • Antworten 82
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 months later...

Das ist hier ja mehr technik Thread als Feedback :spam::ironie:

Also wenn ich noch Mod wäre :crazy:

Ich finds auch schade was mit dem Forum passiert ist...

Aber leider findet man von den ganz alten Hasen auch keinen mehr hier und von den neuen kennt mich bzw kenn ich auch keinen.

Es war echt lustig was damals in der Spam ääh Shoutbox manchmal los war bzw im Teambereich oder bei einigen ICQ chats :clap:

Ich werd halt jetzt vl öfters online sein mal schauen, vl. meldet sich wer vom Team wenns was brauchts :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch schon ne weile hier, hab hier im forum fast meine ganzen tuningkenntnisse aufgeschnappt :) beim flohmarkt hab ich auch immer viel zeug verkauft. Leider ist die allgemeine interesse an mopeds gesunken und wenn man z.b ein fahrzeug schlachtet, braucht man ewig die teile loszuwerden. Sogar bei einem derartig niedrigen preis will das zeug keiner haben.

Vom aufbau und vor allem von der übersicht find ich 2stroke um einiges besser als fb! Außerdem sind -wie schon erwähnt- die leute hier um einiges kompetenter.

Ich bin jetzt schon fast 22, aber ich tune einfach furchtbar gern und würde mich auch freuen wenn man hier wieder mehr aufmerksamkeit und interesse zeigt :)

Ich hoffe ich kann auch noch einiges dazu beitragen!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht finden die Admin's mal wieder Zeit oder es werden neue raus gesucht. :)

MTC-A sollte von dem Admins hier mal kontaktiert werden ob die in Facebook nicht mal Werbung für das Forum hier machen könnte.

Was dann hier zutun ist: Ausmisten, inaktive Accounts löschen und das Design endlich erneuern.

Falls ihr dazu noch Leute suchst, bitte. Mich einfach anschreiben, bin Informatiker. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht finden die Admin's mal wieder Zeit oder es werden neue raus gesucht. :)

MTC-A sollte von dem Admins hier mal kontaktiert werden ob die in Facebook nicht mal Werbung für das Forum hier machen könnte.

Was dann hier zutun ist: Ausmisten, inaktive Accounts löschen und das Design endlich erneuern.

Falls ihr dazu noch Leute suchst, bitte. Mich einfach anschreiben, bin Informatiker. ;)

Design ist eigentlich gut, ist eins der besten Foren die ich kenne, das mit Facebook wurde ne Zeit gemacht, mit MTC-Ö (welche noch immer mit Abstand die größte Gruppe ist) naja ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das werben hat Vor- und Nachteile. Wenn ich mir ein paar Posts in MTCÖ oder MTC-A durchlese wird mir schlecht. Teilweise sind dort so dumme Leute unterwegs das es ja schon weh tut. ^^

Aber mehr aktive Mitglieder bekommt man anders nicht. Design ändern wäre auch eine Idee, auch wenns gut ist... Solang nix erneuert wird kommt da keiner. Ich würde ja gern Vorschläge machen/Beispiele geben, aber ohne Websitedesign-Kenntnisse geht da nichts. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch sagen, sogut wie alles was ich über Mopeds weiß, hab ich hier in Erfahrung gebracht. Ich finds viel übersichtlicher und informativer als FB. Außerdem sind die Antworten die man hier bekommt viel brauchbarer.
In den FB-Gruppen kannst ja oft gar nicht helfen, auch wenn du willst. Da bist nur mehr dabei das du dich mit 15/16 Jährigen (bin selbst erst 16) streitest, die noch nicht eine Schraube an ihrem Moped gedreht haben, aber einfach immer recht haben müssen :angryangry:

Ich höre mittlerweile immer öfter von Leuten die zum Kette spannen in die Werkstatt fahren :crazy:

Wenn die Seite hier bissl erneuert bzw. renoviert wird würd ich das sehr geil finden :peace:

Müssten halt auch diese Erfahrungsberichte zu Zylindern, Vergasern etc. überarbeitet bzw. neu geschrieben werden. Viele davon sind ja gar nicht mehr auf dem Markt und für die neueren Sachen findet man nix. :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...