Jump to content

90 MXS vs. 94 Bidalot Leistung, Verarbeitung, usw..


DRD hatzaa

Recommended Posts

Hallo ;)

Da ich mich nicht zwischen den beiden Zylis entscheiden kann frage ich mal ins Forum, welcher Zyli Leistungsmäßig und termisch! besser ist.

Restsetup wird so:

Zylinder+ Passende Kw

Bidalot Getriebe

Bidalot PVL

Größerer Kühler

Bidalot V-force i3

34er Koso Gaser mit passendem Ass

Bidalot Primär mit Polini Belägen und Malossi Federn

Dickes Öl

Bidalot/Mxs Pot

15:52

So ist es jz mal geplant, Ori Block ist besorgt und wird dann je nach Zyli von Wahoo anhepasst, geflowt usw :D

Ich frage auch deshalb wegen der Besseren Wärmeableitung der Zylis da mir wichtig is auch im Sommer zu fahren können ohne alle 5 Km stehn bleiben zu müssen ^^ (ich will auch keine zu große qk fahren)

Also ich bin mal gespannt auf Antwort (und bitte nicht ich glaube der is besser oder so das kann ich selbst auch ^^ Erfahrungswerte wären Top.

Projekt Thread wird dann am Okt gestartet, da ich den Zylinder (welcher es auch dann werden wird ^^) nächste Woche bestellen werde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

94 Bidalot wäre optimal aber mit einem 94 mxs wärst auch nicht schlecht dran. ;)

Vergaser würde ich einen 33er Keihin nehmen.

Ich würd den Block bei jemanden spindeln lassen, den du kennst/oder bei jemanden der wen kennt (^^) und von wen anderem anpassen lassen von jemandem wie Schischek/aprilia & cpi bidalot factory oder vielleicht sogar mir. :zwinker:

Weil das Endergebnis anders ist wie Kundenblöcke von Wahoo/Dn-Performance/Hans Jörg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...