Supermaario99 Geschrieben October 5, 2015 Melden Share Geschrieben October 5, 2015 hallo.weis jemand die optimale quetschkante vom 88brk d50?und die vot mit einer mvt dd..danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben October 6, 2015 Melden Share Geschrieben October 6, 2015 0,8mm und 0,57 bzw. 1,57mm VOT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lancia19 Geschrieben October 7, 2015 Melden Share Geschrieben October 7, 2015 mit der QK solange runtergehen bis der Motor gerade nicht klopft, dauert zwar ne zeit aber lohnt sich Ich bin damals meinen 88 BRK auch mit der MVT DD mit 1.6mm v. OT gefahren.greetzZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben October 7, 2015 Melden Share Geschrieben October 7, 2015 Das zu machen ist ziemlich riskant. Würd als erstes 100er Oktan nehmen. WICHTIG. Wenn du Leistung willst solltest du Dichtmasse statt einer Fußdichtung nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supermaario99 Geschrieben October 8, 2015 Autor Melden Share Geschrieben October 8, 2015 wieso 100 oktan?und wieso dichtmasse..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben October 8, 2015 Melden Share Geschrieben October 8, 2015 100 oktan damit der Motor nicht klopft. Dichtmasse damits auch ohne Dichtung dichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supermaario99 Geschrieben October 8, 2015 Autor Melden Share Geschrieben October 8, 2015 sind 100oktan fürn first start nicht zu mager mit 1:40? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben October 8, 2015 Melden Share Geschrieben October 8, 2015 Nicht wirklich. ^^ Zu mager wäre 1:60, selbst das ist noch fahrbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supermaario99 Geschrieben October 8, 2015 Autor Melden Share Geschrieben October 8, 2015 ok.aber was ich nicht verstehe ist warum gehts mit fussdichtung nd so gut wie mit dichtmasse..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD hatzaa Geschrieben October 8, 2015 Melden Share Geschrieben October 8, 2015 Also ich bin ausschließlich 100 Oktan mit Motul800 Öl gefahren 1:40 und ich hatte nie Probleme und der Zylinder ist wie neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben October 8, 2015 Melden Share Geschrieben October 8, 2015 Nimm einfach die mitgelieferte Fußdichtung (0,35mm) oder eine Bida Fußdichtung (0,15mm) und lass es gut sein.Dichtmasse ist dazu da damit du eine geringere Quetschkante hast. Mit Papierfußdichtung geht MINIMAL eine 0,75er Qk bei dem Zylinder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rasputin Geschrieben October 8, 2015 Melden Share Geschrieben October 8, 2015 sind 100oktan fürn first start nicht zu mager mit 1:40?Nicht wirklich. ^^ Zu mager wäre 1:60, selbst das ist noch fahrbar. Je weniger Öl beiggeben wird, desto fetter das Gemisch.r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supermaario99 Geschrieben October 8, 2015 Autor Melden Share Geschrieben October 8, 2015 des heist ich dichte ihn mit dichtmasse ab das ich im besten fall 0,7-0.8 mm quetschkante habe..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben October 9, 2015 Melden Share Geschrieben October 9, 2015 Nein. Du dichtest ihn mit einer dünnen papierdichtung ab damit du eine 0,8er hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supermaario99 Geschrieben October 9, 2015 Autor Melden Share Geschrieben October 9, 2015 oke.danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.