Jump to content

Aprilia RX 50 mit AM6


Freshi

Recommended Posts

Hallo,

Hab mir heute eine alte Aprilia RX 50 Bj 2005 billig erstanden und hab da einige Fragen wegen der Elektronik und anderen Kleinigkeiten.

Hallo!

Ähm wieso schreibst du deine Fragen hier nicht gleich rein?

Woher sollen wir denn wissen um was es geht?

PS: Ich brauch den AM6 Motor xD.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ähm wieso schreibst du deine Fragen hier nicht gleich rein?

Woher sollen wir denn wissen um was es geht?

PS: Ich brauch den AM6 Motor xD.

LG

Ja weils einige sind und ich einen brauche, der sich mit den alten Aprilias mit am6 auskennt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann probiers doch einfach aus ;-) ....

Ich bin mir sicher daß dir hier geholfen werden kann, da sich aprilia, derbi, cpi,.....sehr ähneln.

Also, was hast du für Fragen?

Es ist ja ein alte Aprilia mit Am6 motor, die is vom Aufbau her komplett anders als die neuen.

Ja das mit der Elektrik hat sich schon erledigt^^

Meine hat einen Digitaltacho bei dem Aprilia draufsteht - ist der original schon drauf gewesen?

Sollte der Zündschlüssel in das Schloss für den Helm passen?

Wie kann man den Tacho abstellen? Wenn ich das Zündschloss auf OFF stelle, dann bleibt der eingeschaltet - gehört das so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne die Aprilia hat Original keinen Digital tacho.

Zumindest nicht die von 05.

Die neueren schon.

Mach doch mal ein Bild.

Mein Tacho (BJ 2000) sieht so aus http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/uploads/1254572257/med_gallery_6781_2_550082.jpg

Rechts der Drehzahlmesser links der Tacho.

Falls du den Originalen Tacho + Drehzahlmesser brauchst sag Bescheid denn beide habe ich ;)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...