Jump to content

Radical Racing Sport Carbon


Recommended Posts

Hey

Aprilia sx 50 (bj.2014)

Hab sie entdrosselt läuft gute 70 km/h auf der gerade

Düse: 92er

Langsam wird mit das zu wenig und ich hab mir gedacht ich hau mir einen Sportauspuff rauf, bin am überlegen ob es der Radical Racing Sport Carbon wird. Wie findet ihr den, hat wer erfahrungen damit wenn bitte melden.

Welche Düse werd ich ungefähr brauchen und sollte dann die Übersetzung 13:53 sein oder kann ich 11:53 auch nehmen.

Danke im Vorraus:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Radical ist auf jeden Fall ein guter Auspuff! (Baugleich mit Turbokit Chromado und Hebo)

Der einzige der mir noch besser gefallen hat war der Giannelli, aber ist vermutlich eh nicht viel Unterschied.

Düse wird dann im Bereich 95-98 sein.

Übersetzung kannst lassen, oder ein 12/13er Ritzel reingeben, wie es dir mehr taugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ungefär 2500 km oben und gibt oft vollgas, weil es viele Berge und gerade Strecken gibt.

Welche würde da gut passen und lange halten, und wo könnte ich hingehen um sie einzubauen lassen?

Ich trau mich da nicht so den Block spalten usw...

Aber danke für deine Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die KW-Lager müssen immer gewechselt werden, wenn der Motorblock gespalten wird. Bei dem Setup reichen verstärkte Kupplungsfedern aus. 40mm ist der originale Hub. Du könntest auch auf Langhub umbauen, allerdings kostet ein passendes Restsetup um einiges mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
vor 2 Stunden schrieb David_DrD:

Der radical racing sport carbon ist ein sehr guter sport auspuff voralem die optik ist meiner meinung nach einfach nur geil ich fahre ihn auf einer derbi senda drd xtreme 50 2011 (düse: 102 / 13:53) fahre 100kmh auf der geraden ca aber denke da geht noch mehr mit perfekter abstimmung

 Da geht nimma mehr. Tacho 100 sind gerade mal echte 90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb David_DrD:

Der radical racing sport carbon ist ein sehr guter sport auspuff voralem die optik ist meiner meinung nach einfach nur geil ich fahre ihn auf einer derbi senda drd xtreme 50 2011 (düse: 102 / 13:53) fahre 100kmh auf der geraden ca aber denke da geht noch mehr mit perfekter abstimmung

mit den 100 laut tacho bist aber sehr gut drann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...