Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michii15

Aprilia RS 50 Springt nicht mehr an!

Recommended Posts

Hallo ich hab ne Aprilia RS 50 und sie will einfach nicht mehr anspringen verher ist sie immer top gelaufen, ich hab auch schon zündkerze und vergaser/liftfilter überprüft woran könnte es noch liegen?:D

Mfg Michi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann tut sich der Vergaser als Übeltäter auf ;) Ich würde den Vergaser demontieren und reinigen. Eventuell sind Kanäle zugesetzt. Eine andere Möglichkeit wäre, dass der Benzinhahn nicht mehr öffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie nass ist, ist sie abgesoffen! Mach sie mal trocken und Dreh sie rein und Steck das Zündkabel an! Dann legst du den Choke um und versuchst mal ohne Gas sie zu starten, wenns nicht klappt, versuchst du es mit wenig Gas! Was vielleicht auch sein kann, das der Schwimmer hängt vom gaser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich alles schon probiert funktioniert jedoch immer noch nicht

Nimm stahlwolle (nimmt deine mum bestimmt auch zum spülen) und reibe die zündkerze sauber! Dan:

Mach den deckel vom luftfilter runter das schaumstoff raus und sprüh deo rein während du versuchst zu kicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen