tommy99 Geschrieben December 1, 2015 Melden Share Geschrieben December 1, 2015 (bearbeitet) Hi, kann mir jemand nen Zylinder empfehlen der ähnlich aussieht wie mein 50er Motoforce(wegen Eltern unso^^). KEIN Airsal Alu... Eventuell wird im Winter umgebaut auf C3, is aber noch nich sicher. Ich dachte an den alten Italkit, da dieser recht ähnlich meinem Motoforce sieht. Aber der neue is ja blau Also, kennt jemand was? Alu oder Guss is mir relativ egal. Sollte jedoch keiner sein der gern hoch dreht. Lager und Kurbelwelle sind glaub nimmer im besten Zustand, aber darf diese von meinen Eltern aus nich wechseln.. http://www.fotos-hochladen.net/view/motoforcegev2uxtdyo.jpg] bearbeitet December 1, 2015 von tommy99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben December 2, 2015 Melden Share Geschrieben December 2, 2015 verwend einfach einen 74 italkit. Würd ihn aber überarbeiten lassen bevor du den raufgibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben December 2, 2015 Melden Share Geschrieben December 2, 2015 Lager sind Unnötig, C3 hat übrigens nichts mit der Festigkeit sondern lediglich mit der Lagerluft zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben December 2, 2015 Melden Share Geschrieben December 2, 2015 Naja. Original sind 6204 SKF C4 Lager verbaut. Wieso geben die den Geist schneller auf als die Kurbelwelle selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben December 2, 2015 Melden Share Geschrieben December 2, 2015 (bearbeitet) Naja. Original sind 6204 SKF C4 Lager verbaut. Wieso geben die den Geist schneller auf als die Kurbelwelle selbst?Weil Lager nicht gleich Lager ist, die Nachrüstlager sind meist präziser gearbeitet und haben eine bessere Materialqualität, die Originallager sind Massenprodukte, (ok das sind die Nachrüstlager auch) aber die Originalen sind halt noch mehr masse, deshalb sind sie auch relativ genau auf die Mindestanforderungen ausgelegt => Originale Drehzahlen und belastungen. Hier ein Link, was diese Lager halten können http://medias.schaeffler.de/medias/de!hp.ec.br.pr/62*6204Ups hab mich bei dem Link vertan, ich poste morgen den richtigen bearbeitet December 2, 2015 von David Mertes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy99 Geschrieben December 14, 2015 Autor Melden Share Geschrieben December 14, 2015 sorry, das ich mich jetzt erst wieder melde. Aber ist der neue Italkit nich blau? find den alten nich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben December 14, 2015 Melden Share Geschrieben December 14, 2015 Naja. Original sind 6204 SKF C4 Lager verbaut. Wieso geben die den Geist schneller auf als die Kurbelwelle selbst?Bei Piaggio werden auch Nachi Lager aus Japan verbaut. An sich gute Qualitätsprodukte. Wie David aber schon geschrieben hat, gibt es für OEM-Zwecke meist mehrere Qualitätsstufen.Für den AM6 sehen viele Zylinder dem originalen sehr ähnlich. 75er Top, 70/80er Barikit, MVT Iron Max, diverse China Importzylinder mit 70ccm. Wenn die Farbe nicht passt, reicht eine Behandlung mit der Spraydose. Bei den Chinazylindern sollte man die Kanäle etwas nacharbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy99 Geschrieben December 23, 2015 Autor Melden Share Geschrieben December 23, 2015 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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