Jump to content

War das Anlegen von Handschellen in dieser Situation in Ordnung?


DennisMu

Recommended Posts

Ich und mein Cousin (beide 16 Jahre alt) waren an einem heißen Sommertag Im Stadtpark grillen mit lauter Musik. Wir haben den Tag richtig genossen standen mit freiem Oberkörper am Grill und hofften damit Mädels anzulocken zum flirten. Doch statt Mädels kam irgendwann die Polizei sie meinten es zu laut wir sollen die Musik leiser machen, da sich einige im Park ausruhen wollen. Wir machten das allerdings nicht sondern machten die Musik aus Protest noch lauter und so kamen die Polizisten dann irgendwann wieder und sagten das sie uns nun einen Platzverweis erteilen und wie wir dem nicht Folge leisten werden sie uns festnehmen. Wir wollten aber nicht nachgeben und blieben dort, als die Polizisten dann wieder kamen sagten sie dann : wer nicht hören will muss fühlen ihr seid jetzt festgenommen. Das sollten wir die Hände auf den Rücken legen und schon klickten für uns auch schon die Handschellen. Wir fanden das schon etwas übertrieben wir sahen ja im Nachhinein eine das sie uns festnehmen mussten, aber hätten die unsere Festnahme nicht etwas diskreter durchführen können und uns nicht gleich mit Handschellen durch den ganzen Park abführen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit krimineller Energie laut Mucke gehört-und den Anweisungen der Behörden nicht Folge geleistet.....Ganz früher hätte man Euch dafür Peitschenhiebe auf die Fußsohlen gegeben.... :verletzt::yahoo:

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend nicht, wenn ich schon Facebook anmache und bei MTCÖ und co lese wie manche da ticken, bekomme ich schon brechreize. (Und drücke direkt den Bannen Knopf)

Das is sowieso kompletter Abschaum^^ Keiner schaffts dort irgendwie sich angemessen zu verhalten. Wenn ma was anbietet kommt: "schick bild?"

Vo Rechtschreibung hat auch noch keiner ghört dortn..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...