Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DennisMu

War das Anlegen von Handschellen in dieser Situation in Ordnung?

Recommended Posts

Ich und mein Cousin (beide 16 Jahre alt) waren an einem heißen Sommertag Im Stadtpark grillen mit lauter Musik. Wir haben den Tag richtig genossen standen mit freiem Oberkörper am Grill und hofften damit Mädels anzulocken zum flirten. Doch statt Mädels kam irgendwann die Polizei sie meinten es zu laut wir sollen die Musik leiser machen, da sich einige im Park ausruhen wollen. Wir machten das allerdings nicht sondern machten die Musik aus Protest noch lauter und so kamen die Polizisten dann irgendwann wieder und sagten das sie uns nun einen Platzverweis erteilen und wie wir dem nicht Folge leisten werden sie uns festnehmen. Wir wollten aber nicht nachgeben und blieben dort, als die Polizisten dann wieder kamen sagten sie dann : wer nicht hören will muss fühlen ihr seid jetzt festgenommen. Das sollten wir die Hände auf den Rücken legen und schon klickten für uns auch schon die Handschellen. Wir fanden das schon etwas übertrieben wir sahen ja im Nachhinein eine das sie uns festnehmen mussten, aber hätten die unsere Festnahme nicht etwas diskreter durchführen können und uns nicht gleich mit Handschellen durch den ganzen Park abführen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ist schon richtig so, wer noch provoziert ist selber schuld.

Sie hatten es ja angekündigt. Wer meint "Cool" sein zu wollen mitsowas muss damit rechnen genau so "Cool" abgeführt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend nicht, wenn ich schon Facebook anmache und bei MTCÖ und co lese wie manche da ticken, bekomme ich schon brechreize. (Und drücke direkt den Bannen Knopf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit krimineller Energie laut Mucke gehört-und den Anweisungen der Behörden nicht Folge geleistet.....Ganz früher hätte man Euch dafür Peitschenhiebe auf die Fußsohlen gegeben.... :verletzt::yahoo:

bearbeitet von EVO-Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich frage mich was ihr anderes erwartet habt?

Seid froh daß ihr den Einsatz nicht noch bezahlen mußtet (incl. Strafe oben drauf) und Sozialstunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finds voll ok und gerechtfertigt das die kiwara euch handschellen angelegt haben, seid ja selbst schuld wenn ihr nach mehrmaliger verwarnung weiter provoziert ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend nicht, wenn ich schon Facebook anmache und bei MTCÖ und co lese wie manche da ticken, bekomme ich schon brechreize. (Und drücke direkt den Bannen Knopf)

Das is sowieso kompletter Abschaum^^ Keiner schaffts dort irgendwie sich angemessen zu verhalten. Wenn ma was anbietet kommt: "schick bild?"

Vo Rechtschreibung hat auch noch keiner ghört dortn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Geschichte niemanden erzählen und vor allem nicht im Internet..ich würd mich ja selbst auslachen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen