Jump to content

Tuning Krümmer bei meiner Gilera smt 50 einbauen?


Recommended Posts

Also ich bin relativ neu im Bereich tuning. Habe jetzt vor meinen Krümmer(mit Blindrohr) gegen einen Tuning Krümmer (http://www.amazon.de/Tuning-Kr%C3'> zu tauschen.

1.Frage: Wie schnell würde das Moped dann gehen?

2.Frage: Ist der Anbau kompliziert?

3.Frage: Was muss ich noch anpassen? Beim entdrosseln ja irgendwelche Düsen anpassen oderso?

Danke schon einmal im vorhinein !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

1. Du wirst je nach übersetzung und auspuff zwischen 85-95 erreichen.

Eigenlich ganz einfach, den ori runter und den sportauspuff rauf.

3. Ja du musst die hauptdüse wechseln, dafür musst du unten am vergaser die schwimmerkammer runternehmen und in der mitte is ne messingschraube mit loch. Das ist die hauptdüse, die wechselst du auf ca ne 95er. Nach ein paar kilometer schaust du dir die zk an rehbraun ist perfekt, wenn sie weislich ist ist die hauptdüse zu klein, wenn sie schwarz ist ist sie zu groß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...