Jump to content

70ccm Airsal Racing EBS/EBE auf D50B?


Recommended Posts

Hey! Ich bin neue hier und wollte euch mal was fragen :naughty:

Ich fahre eine Aprilia RX50 (bj. 2008) mit einen Radical Racing Sportauspuff und nun möchte ich für nächstes Jahr ein wenig mehr ccm haben. Auf Gearparts hab ich schon was gefunden, und zwar den 70ccm Airsal Racing --> https://www.gearparts24.de/zylinderkit-airsal-70cc-alu-racing:a5036.html

Fahre zurzeit mit einer 98 Düse und mit einer 13:58 übersetzung und passt perfekt. Sonst alles Original. :thumbsup:

Also meine Frage ist ob der Zylinder EBE/EBS auch auf meinen D50B Motor passt? Ich hab sonst keinen auf Gearparts gefunden für D50B. :clap:

LG Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

70 Airsal Racing gibt es für D50B0 nicht.

Und der EBE/EBS Zylinder passt nicht, scheitert schon an den Abständen der Stehbolzen.

Gibs da nen Unterschied zu Sport und Racing Zylinder? Ansonsten hol ich mir eben den Sport oder gleich 75ccm auf mopettuner :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens sind Doppelposts verboten, nächstes mal den alten Post bearbeiten.

Zweitens, wie ich schon sagte gibt es für D50B0 keinen 70 Airsal Racing.

Die 75ccm auf mopedtuner sind aber Grauguss, nur das du es weißt!

Könntest auch gleich 80 Airsal Sport nehmen.

Entschuldige! Ich bin neue hier.. ich hab noch so gut wie gar keine Erfahrung hier.

Ich meine den hier:

Barikit 75ccm Alu Racing Zylinderkit D50B0

der ist aus Alu :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige! Ich bin neue hier.. ich hab noch so gut wie gar keine Erfahrung hier.

Ich meine den hier:

Barikit 75ccm Alu Racing Zylinderkit D50B0

der ist aus Alu :thumbsup:

Ich würd den nehmen : http://www.maxiscoot.com/airsal-kit-cylindre-80cc-sport-aluminium-c1085950.html

Der 70 Airsal Racing sollte nicht auf den Ori Lagern gefahren werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...