Jump to content

Recommended Posts

Hey :)

Da ich noch Anfänger in den Sachen Mopedtuning bin, wollte ich euch um Tipps bitten da ich mir kurzerhand mit meinem Kollegen ein Setup zusammengestellt habe. Viele sagen man soll die Finger von de Malossi Zylinder lassen, da sie viel zu überteuert sind. Deswegen wollte ich euch mal um Hilfe bitten :naughty:Im Anhang mein geplantes Malossi setup für die Derbi...post-23544-0-02055200-1451041098_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

Da ich noch Anfänger in den Sachen Mopedtuning bin, wollte ich euch um Tipps bitten da ich mir kurzerhand mit meinem Kollegen ein Setup zusammengestellt habe. Viele sagen man soll die Finger von de Malossi Zylinder lassen, da sie viel zu überteuert sind. Deswegen wollte ich euch mal um Hilfe bitten :naughty:Im Anhang mein geplantes Malossi setup für die Derbi...[attachment=25405:12405285_932626313488598_2004467945_o.jpg

Du hast den Auspuff vergessen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um das Geld bekommst wesentlich mehr ;)

Wenns Ori Hub sein soll nimm den

80 Airsal new Extreme 280

Barikit comp Kw @C4 Lager 150

28er Stage6 Vergaser 80

Das Italkit V-force double prisma Set 100

Polini Kupplung mit Malossi Federn 80

Mvt Digital Direct Iro 300

Preise sind nach Gedächtnis geschätzt ^^

Bis auf ~ 1000 und wennst in Airsal noch bearbeiten lasst hast mehr leistung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MHR TEAM ist ein guter Zylinder, aber das Geld nicht wert bzw gibt es um weniger Geld Zylinder die mehr Leistung bieten können. Der 80er Airsal new Xtreme ist da eine super Wahl. Die Malossi Welle kann man vergessen, so eine teure Kurbelwelle ist einfach nicht nötig ;) Bei der Kurbelwelle würde ich aber schon zB zur Bidalot Competition greifen. Der Airsal ist einer der stärksten Zylinder mit Originalhub und jemanden im Forum ist die Barikit Competition mit dem Airsal New Xtreme schon eingegangen.

Kurbelwelle: http://www.mopedtuner.at/bidalot-competition-kurbelwelle-d50b0-p-695.html

Den Rest würde ich so verwenden, wie es DRD hatzaa geschrieben hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...