Fabi743 Geschrieben December 25, 2015 Melden Share Geschrieben December 25, 2015 Hey Da ich noch Anfänger in den Sachen Mopedtuning bin, wollte ich euch um Tipps bitten da ich mir kurzerhand mit meinem Kollegen ein Setup zusammengestellt habe. Viele sagen man soll die Finger von de Malossi Zylinder lassen, da sie viel zu überteuert sind. Deswegen wollte ich euch mal um Hilfe bitten :naughty:Im Anhang mein geplantes Malossi setup für die Derbi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ande Geschrieben December 25, 2015 Melden Share Geschrieben December 25, 2015 Hey Da ich noch Anfänger in den Sachen Mopedtuning bin, wollte ich euch um Tipps bitten da ich mir kurzerhand mit meinem Kollegen ein Setup zusammengestellt habe. Viele sagen man soll die Finger von de Malossi Zylinder lassen, da sie viel zu überteuert sind. Deswegen wollte ich euch mal um Hilfe bitten :naughty:Im Anhang mein geplantes Malossi setup für die Derbi...[attachment=25405:12405285_932626313488598_2004467945_o.jpgDu hast den Auspuff vergessen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabi743 Geschrieben December 25, 2015 Autor Melden Share Geschrieben December 25, 2015 Ja is klar auspuff hab ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD hatzaa Geschrieben December 25, 2015 Melden Share Geschrieben December 25, 2015 Also um das Geld bekommst wesentlich mehr Wenns Ori Hub sein soll nimm den80 Airsal new Extreme 280Barikit comp Kw @C4 Lager 15028er Stage6 Vergaser 80Das Italkit V-force double prisma Set 100Polini Kupplung mit Malossi Federn 80Mvt Digital Direct Iro 300Preise sind nach Gedächtnis geschätzt ^^Bis auf ~ 1000 und wennst in Airsal noch bearbeiten lasst hast mehr leistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben December 25, 2015 Melden Share Geschrieben December 25, 2015 Der MHR TEAM ist ein guter Zylinder, aber das Geld nicht wert bzw gibt es um weniger Geld Zylinder die mehr Leistung bieten können. Der 80er Airsal new Xtreme ist da eine super Wahl. Die Malossi Welle kann man vergessen, so eine teure Kurbelwelle ist einfach nicht nötig Bei der Kurbelwelle würde ich aber schon zB zur Bidalot Competition greifen. Der Airsal ist einer der stärksten Zylinder mit Originalhub und jemanden im Forum ist die Barikit Competition mit dem Airsal New Xtreme schon eingegangen.Kurbelwelle: http://www.mopedtuner.at/bidalot-competition-kurbelwelle-d50b0-p-695.htmlDen Rest würde ich so verwenden, wie es DRD hatzaa geschrieben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabi743 Geschrieben December 27, 2015 Autor Melden Share Geschrieben December 27, 2015 Danke! Aber passt die italkit double prisma auf den vergaser zwecks dem ansaugstutzen mit der anschlussweite?Und welchen pot könnt ihr mir für den airsal new xtreme empfehlen? Ich hätte zurzeit den voca rookie daheimliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_SX-50 Geschrieben December 27, 2015 Melden Share Geschrieben December 27, 2015 der voca rookie ist viel zu schwach(50-70) du brauchst einen pott der höher dreht da der Airsal ziemlich hoch dreht nimm einen Voca Racing oder einen yasuni r3 oder wennst einen upper willst scr racingline oder turbokit carrera Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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