Jump to content

Moped Kickstarter lässt sich nicht mehr runter drücken!


thomas2000

Recommended Posts

Vor ein paar Tagen für ich mit meinem Moped eine Gerade entlang. Plötzlich hat es einen Schnalzer gemacht, als wäre irgendetwas abgerissen. Bin dann sofort stehen geblieben. Danach lies sich der Kickstarter nicht mehr runter drücken(nur mehr wenn Kupplung gezogen-->Reiber??). Wenn allerdings ein Gang drinn ist und ich die Kupplung ziehe bewegt sich das Moped ein paar Zentimeter nach vorne wenn ich den Kickstarter runter drücke.

Kann mir jemand helfen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte keine Doppelposts ;) Unter jedem eingenen Beitrag findest du einen "bearbeiten" Button, falls du noch etwas hinzufügen willst.

Recht viele Möglichkeiten gibt es nicht. Wenn es nicht an der Kickstarterwelle liegt, bleibt fast nurmehr das Getriebe übrig. Wobei bei dir die Kupplung auch nicht mehr trennt. Ich würde wie gesagt mal unter den Kupplungsdeckel schauen. Wenn dort alles passt, bleibt nurmehr das Getriebe übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...