Jump to content

Bitte um hilfe


Recommended Posts

Hallo Leute

Ich such schon lange eine 125ccm, aber leider find ich nicht wirklich was weil ja KTM usw schlecht zum anmelden geht und um mit denen auf der Straße fahren.

Aber ich hab vor ein paar Tagen die Rieju MRT 125 pro wasgekühlt gefunden und die gefiel mir schon sehr gut weil sie nicht so viel kostet und für den Anfang reicht mit 100 km/h.

Leider fand ich Kommentare auf Forumen wo die Rieju SCH***E dargestellt wird, ist das wirklich wahr oder einfach pech????

Danke im Vorraus

Aprilia-Fan16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EXC gibt es sehr wohl mit Blinker usw

Kann nur sein das du dir die Tafelhalterung montieren musst.

Im strassenbetrieb sind die Serviceintervalle nicht so schlimm und allemal besser als was bei so einem 4takt chinamotor alles kaputt werden kann

http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/topic/96024-ktm-exc-auf-der-strasse-legal-fahren/

bearbeitet von Walker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, ich glaube da musst du dich wohl selbst zum KTM Händler bemühen. Vielleicht ist ja auch noch der Winterrabatt drin?

Ich würde einfach mal vorbei schauen und dann kannst du dir das mal genau anschauen.

Vielleicht hat er ja auch Gebrauchtfahrzeuge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir eine exc kaufst, kannst du die nur auf 8PS oder so eintragen, wegen Abgaswerten. Natürlich kannst du sie nach der Überprüfung wieder entdrosseln, aber mit einer 8 PS exc würde ich nicht herumfahren. Eine exc fährst du offen oder gar nicht. Kennst du die 125er von Husqvarna? Sollen recht gut sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die darf genauso schnell gehen, genauso viel Lestung haben, und muß genau die Bereifung haben, die in den offiziellen Dokumenten drin steht.

r

Das mit der Geschwindigkeit stimmt nicht unbedingt, denn die Modelle zur 80km/h wende haben noch immer 80 Sachen eingetragen dürfen aber offen gefahren werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Geschwindigkeit stimmt nicht unbedingt, denn die Modelle zur 80km/h wende haben noch immer 80 Sachen eingetragen dürfen aber offen gefahren werden.

Doch, das stimmt unbedingt.

Alte Leichtkrafträder, die nur 80 laufen tun das, weil sie eine 80 km/h-Drossel drin haben. Diese darf von einer Werkstatt entfernt werden, und nachdem man das vom Tüv bestätigen und in den Papieren eintragen hat lassen kann und darf man schneller fahren.

Eine 125EXC ist kein Leichtkraftrad.

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...