Jump to content

Vorzündung 88 Airsal mit ori Zündung


Recommended Posts

Nabend,

Fahre meinen neuen Block mit airsal langhub kw und 88er Airsal Xtreme noch mit der Ori zündung und ner ducati cdi. (Zum einfahren, dann kommt ne Iro rein)

Habe momentan nen zündkeil für mehr Vorzündung verbaut, doch braucht man nicht bei Langhub weniger Vorzündung?

Würdet ihr eher den originalen Keil mit ori Vorzündung verbauen, oder sogar noch mit dem zündkeil in richtung Spätzündung gehen?

100% genau stimmen muss der zzp nicht, wie gesagt is nur zum einfahren. Aber ungefähr zu wissen in welche richtung ich gehen müsste wäre schön ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...