Jump to content

Neues Forumupdate 2016


Recommended Posts

Hallo,

wie ihr seht haben wir das Forum auf die neuste Version aktualisiert - Es gibt noch einiges zu tun, aber ich möchte die Seite schnellst möglich wieder für alle zugänglich machen darum ist sie jetzt wieder online :)

Ich hoffe euch gefällts soweit und bitte noch um Verständnis für Fehler die noch vorhanden sind.

 

Viele Grüße

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Sache das Update, hab mich richtig geschreckt wie ich die Seite aufgemacht habe. xD

Das Layout gefällt mir auch recht gut. Besonders gefällt mir die "Aktivitäten" Liste, jetzt hat man endlich alle Beiträge des Tages unter einem Fenster.
Auch das man nun den Tag sieht an dem jemand das letzte mal, in einem Thread, etwas geschrieben hat gefällt mir sehr gut.

Danke das du dir die Mühe machst die Seite zu aktualisieren bzw. zu modernisieren. :)

 

PS: Upload direkt von dieser Seite aus, also ohne Upload Anbieter wären eine super Idee. Leider bleiben bei solchen Anbietern die Bilder nicht ewig gespeichert, sodass auf 2stroke bei älteren Beiträgen die Bilder nicht angezeigt werden können.


 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden die alten Projektthreads wieder sinnvoll lesbar sein? Derzeit sieht man ja nur die "codes" von den Schriftgrößen, Farben usw.

 

Sonst ists recht gut ausgefallen, bis auf die fehlende Galerie auf der Home-Seite.

vl tut sich ja mal wieder etwas da. wird zwar eh langsam wieder mehr, aber die Glanzzeiten zu toppen wird recht schwierig dank fb

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja derzeit werden gerade alle Themen, Beiträge, Private Nachrichten etc. aktualisiert auf die neue Version. Das ganze läuft nun bereits seit 2 Tagen, weil das so viele Daten sind :D
 Darum funktionieren manche Smilies noch nicht, manche Themen werden falsch angezeigt etc. - aber das sollte alles wieder in Ordnung sein wenn das abgeschlossen ist.
 Ich gebe bescheid wenn das durch ist, falls dann noch was nicht stimmt bitte bescheid geben :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Ich konnte gerade für ca. 5 Minuten nicht auf die Website zugreifen. Fehlermeldung:

"Resource Limit Is Reached
The website is temporarily unable to service your request as it exceeded resource limit. Please try again later. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Gibts einen Grund dafür, dass jeder neu eröffnete Thread in der mobilen Version mehrmals angezeigt wird? Zumindest in den "neuen Aktivitäten" (oder wie auch immer es heißt) ist das der Fall. Kann mir schwer vorstellen dass jeder Threadersteller witklich aus versehen mehrere Threads eröffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.4.2016 um 23:14 schrieb Der_Todeskostn:

Gibts einen Grund dafür, dass jeder neu eröffnete Thread in der mobilen Version mehrmals angezeigt wird? Zumindest in den "neuen Aktivitäten" (oder wie auch immer es heißt) ist das der Fall. Kann mir schwer vorstellen dass jeder Threadersteller witklich aus versehen mehrere Threads eröffnet.

 

War eine kombination aus UI und Anwenderfehler ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...