Jump to content

2Stroke sucht Verstärkung


Derbi-GPR

Recommended Posts

Hallo,

Wie ihr seht passiert hier nun wieder einiges und darum brauchen wir dringend Verstärkung :rolleyes:

Also wer uns dabei helfen möchte kann sich gerne hier bewerben! Wir brauchen User die uns bei den Testberichten/Anleitungen etc. helfen und genauso Verstärkung beim Werbung machen (auf Facebook zB). Wer zum 2Stroke-Team gehören will - bewerbt euch :)

Ein paar Details zu euch wären natürlich super:

  • einer kurzen Geschichte über euch (Wie alt?)
  • was würdet ihr an der Seite verändern bzw. welche Ideen habt ihr die ihr umsetzen würdet?
  • warum sollen wir genau dich nehmen?
  • an welchen Bereichen ihr interessiert seit
  • eventuelle Erfahrung als Moderator?
  • was euch sonst so einfällt ;)

 

Wir hoffen dass wir möglichst aktive Teammitglieder finden die uns tatkräftig unterstützen :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag allerseits.

Ich bin 23 Jahre alt, studiere Maschinenbau/Fahrzeug Ingenieur. Ich entwickle in meiner Freizeit gerne 2 Takt Teile und wenn die Zeit da ist, Teste ich die Entwicklungen wobei es bis jetzt Hauptsächlich Auspuffanlagen waren, ein 2 Zylinder sind/waren auch in Entwicklung wobei ich die Kosten momentan nicht tragen kann für eine Produktion.

An der Seite fällt mir momentan noch nichts zu meckern auf, da ich mich sowieso noch an das neue Design gewöhnen muss. Lediglich bei den Anleitungen sind ein paar, wo ich gerne Kleinigkeiten abändern würde.

Warum mich nehmen. Ich bin jetzt schon ein paar Jährchen dabei und möchte mich gerne bei der Wiederauferstehung des Forums beteiligen und helfen wo ich kann.

Ich bin ein Motorfreak, weshalb ich mich auch am meisten für diese Bereiche interessiere. Im Anleitungsbereich kann ich gerne tätig werden, da ich für meine Endarbeit sowieso einige gute Texte erstellt habe, die da helfen könnten. 

Erfahrungen als Moderator habe ich vor allem durch diverse Admin arbeiten auf Facebook in mehreren mehr oder Weniger großen Seiten/Gruppen. 

Mit freundlichen Grüßen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Würde mich gerne als Mod bewerben :)

Zu meiner Person: Bin 23 Jahre alt und 2 Rad Enthusiast durch und durch, ich fahre inzwischen zwar schon Motorrad aber betreibe Mopedtuning weiterhin als Hobby :)

Erfahrung als Mod hab auf Facebook (Mtc-Ö) und würde 2stroke ordentlich durch Werbung ankurbeln :D

Interessiert bin ich an allem was 2 Räder und nen Motor hat ;)

Bin für Fragen aller Art offen :D

 

Greets :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

 

Ich bin 20 Jahre alt habe die Fachschule für Maschinen und Anlagenbau gemacht.

Die ersten Projekte bei mir,waren die Puch Maxi E50 Motoren, da hatt ich einen sehr bekannten Umbau auf BRK85.

In den letzten Monaten hatte ich mich auf Gehäuse Umbauten und Bearbeitungen fixiert.Drehen Fräsen Schweißen wird alles selbst gemacht! :)

 

Gruß Patrick

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus! :)

Ich bin 16 Jahre alt und schraube erst seit gut einem Jahr an Zweirädern, nebenbei "arbeite" ich als Schüler. Daher ist genug Freizeit vorhanden. :D

Seit dem Anfang meiner Mopedzeit, wage ich zu behaupten, habe ich sehr viel an Wissen und Erfahrung gesammelt, das ich gerne weitergeben möchte. Hauptsächlich an Neulinge und etwas fortgeschrittene Bastler.

Bevor ich an dieser Seite was verändere, möchte ich mich mal mit dem neuen Layout vertraut machen, das bereits einen guten ersten Eindruck hinterlassen hat. 

Zur Zeit mache ich mehrere Projekte. Hauptsächlich für andere (gerade z. B. Bearbeitung und Abstimmung eines 88 Brk Block/Bearbeitung eines 87 Tpr Motor etc.). Zu meinen Projekten: 88 Airsal Twin (Noch im Aufbau) ; 17cm niedriges Surfbrett mit am6 95 R/T Motor (in Zusammenarbeit mit meinem Vater, alles selbstgemacht bis auf Komponenten und Schweißarbeiten).

MfG :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...