Jump to content

Das perfekte Setup - Geld spielt keine Rolle :)


Recommended Posts

Angenommen Geld spielt keine Rolle (ist zwar bei mir leider nicht der Fall :stupid: ) - aber rein theoretisch... was wäre dann eure Empfehlung für ein 50 ccm Setup und für ein High End Setup

Also was würdet ihr technisch alles reingeben und verbauen in den zwei Varianten 50 ccm und High End?

Ich bin gespannt was ihr so wählen würdet - vielleicht könnt ihr ja noch die Preise zu den Teilen dazu schreiben :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein theoretisch könnte man einen Nitro-Methan befeuerten , aufgeladenen Motor bauen mit Variablen Stuerzeiten ect ect, wenn du ein paar 100.000 € zuviel hast. 

NaTürlich alles komplette Neuentwicklungen, mit Titan und Magnesium wo es geht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein wegen der Außergewöhnlichkeit:

Parmakit mit 50mm hub welle, sollte ca 120ccm ergeben

Entsprechende Kupplung

125er vforce 3i

38er vhst/pwk o.Ä.

Je nach Fahrgestell 125er Cross Krümmer oder Auspuff von einer Aprilia RS 125 o.Ä.

Bida PVL

 

Ansonsten vl

 

Mein ehemals geplantes Setup:

MHR Bigbore vom Minarelli LC auf AM6

Simonini Kurbelwelle (dadurch 90ccm Hubraum)

Vforce 3i von einer 85er CR

Top Primär mit Polini Kupplung und 150% Federn

32er Koso PWK

FMF Goldseries von der CR 85 oder MHR SM

Bida PVL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...