Jump to content

Tecnigas Schriftzug entfernen


Recommended Posts

Hallo,

Es gäbe da mehrere Optionen um den ESD unauffälliger zu machen:

* Du könnest ihn einfach umdrehen sodass der Tecnigas Schriftzug in die Richtung des Radkasten zeigt und somit schwer sichtbar wird.

* Ich weiß nicht wie solche Schriftzüge angebracht werden, aber du könntest versuchen ob er sich mit etwas Verdünnung vom Endtopf löst.

* Du könntest auch ein anderes Pickerl über den Tecnigas Schriftzug geben (aber unaufällige Marken wie z.b. Öl- oder Zündkerzenhersteller). Solange der Polizist nicht genau schaut wird er dich vielleicht für den Sticker auslachen, aber auch vielleicht nicht weiter genauer schauen ;) .

* Wie mein Vorschreiber schon gesagt hat, kannst du ihn auch anschleifen und schwarz lackieren.

 

PS: Im Forum gibt es einen Thread der erklärt wie man gut an Sticker kommt ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FloBro98

+Wenn man ihn abschleift (was mann drei mal machen müsste da der Schriftzug dreimal verteilt auf dem ESD steht, somit kann man ihn auch nicht mehr so drehen dass man die  Schrift nicht mehr sieht) is dann nicht der Unterschied deutlich erkennbar?

+Na ja wer weiß vlt reicht einem cop ja nur iregendeine ein Schrift auf dem Auspuff um dir auf keks zu gehn

+Was meinst du mit Verdünnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

* Wenn du soviele Schriftzüge auf dem Endtopf hast, ist es dann wohl das beste gleich den ganzen Endtopf abzuschleifen und neuzulackieren. Wenn du das ganze schön abschleifst sollte man keinen Unterschied erkennen. Sind die Schriftzüge alles Aufdrucke oder sind manche auch graviert?

* Ja man weiß ja nie, besser als der große Tecnigas Schriftzug ist es aber schon. Manche Polizisten suchen förmlich nur nach solchen Tuningmarken am Moped ^^.

* Ich meine z.b. Waschverdünnung bzw. Nitro (das stinkende Lösemittel das man zum Reinigen oder zum Lack verdünnen nimmt ^^) oder alternativ kannst du es mit Aceton versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...