Jump to content

Auspuffwahl


Lukas.re

Recommended Posts

welchen auspuff würdet ihr mir da so empfehlen kann mich ned entscheiden zwischen [MOST Racing 70-80 ccm],......[Voca Racing 70-80ccm].......[2Win Clozer 70-80ccm]

Setup:

80 Airsal new Xtreme [197/132]

brk comp. kw mit c4 lager

mvt dd iro

28er pwk vergaser 

polini evo. kupplung

honda mmb

block angepasst 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Am 18.3.2016 um 17:45 schrieb Lukas.re:

welchen auspuff würdet ihr mir da so empfehlen kann mich ned entscheiden zwischen [MOST Racing 70-80 ccm],......[Voca Racing 70-80ccm].......[2Win Clozer 70-80ccm]

Setup:

80 Airsal new Xtreme [197/132]

brk comp. kw mit c4 lager

mvt dd iro

28er pwk vergaser 

polini evo. kupplung

honda mmb

block angepasst 

ich würde voca racing nehmen, weil voca sehr gut mit airsal sich verträgt ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kw-Lager würde ich C3 mit Messigkäfig nehmen (warum den C4? Da kann man noch gleich ausgelutschte C3 nehmen. Die haben ein genau so großes Lagerspiel). Beim Einbau einer IR-Zündung sind z.B. SKF-C4 Lager kontra produktiv. Man hat dann nicht sehr lange die IR-Zündung !  Vergaser würde ich min. einen 30er PWK (Stage 6, Keihin) nehmen. Auspuff-Most (bei dem sind 2 Flansche 28/32mm dabei, kann man gut probieren), Lower Auspuff Yasuni R4, Upper-Jolly Moto 80ccm Racing. Ich glaube zwecks Vergaser Einbau (Platz) muß man beim Lower bleiben. Evtl. noch Spacer oder eine Keilplatte anfertigen lassen, damit der große Vergaser nicht auf dem Motorblock aufliegt oder oben am Tank anstößt. Bis 28er Vergaser reicht eine z.B. Malossi Vl6 Membran. Bei Vergasern größer als 28mm sollte man erst eine V-Force oder Honda MMB nehmen. Optimal wäre natürlich ein Boyesen MMB und ein Lectron-Vergaser.  Gr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...